Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Unten-ohne-Geheimnis gelüftet! Das trug die Sängerin tatsächlich drunter

Lena Meyer-Landrut bewirbt aktuell fleißig ihre neue Musik und teilt dafür regelmäßig neues Bildmaterial. So hatte sich die Sängerin letzte Woche augenscheinlich nur mit einem Hemd bekleidet im Netz präsentiert und die Fans mit ihrem Look ins Grübeln versetzt. Am Dienstag nun lüftete Lena das Rätsel um das vermeintliche Unten-ohne-Foto.

Lena Meyer-Landrut bewirbt aktuell fleißig ihre neue Single. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut bewirbt aktuell fleißig ihre neue Single. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Lange mussten die Fans von Lena Meyer-Landrut darauf warten, doch an diesem Freitag, 16. Juni 2023, ist es endlich soweit: Die Sängerin veröffentlicht neue Musik! Auf Instagram rührt die 32-Jährige deshalb aktuell bereits fleißig die Werbetrommel und macht ihre Fans heiß auf das Release.

Lena Meyer-Landrut bewirbt Release von neuer Single "What I Want"

"What I Want" (zu deutsch: "Was ich will") heißt die neue Single von Lena-Meyer-Landrut, doch wie sie klingen wird, können die Fans aktuell nur spekulieren. Zuletzt hatte die ESC-Gewinnerin ihre Fans mit einem Instagram-Video überrascht, in dem sie deutsch gesungen hat. Doch das es sich bei "What I Want" um einen deutschen Titel handelt, scheint aufgrund des Namens eher unwahrscheinlich.

Lena-Meyer-Landrut unten ohne? Trägt sie hier nur ein Hemd?

Doch nicht nur mit Videomaterial will Lena Meyer-Landrut aktuell die Vorfreude bei ihren Fans steigern. Auch neue Bilder gibt es derzeit regelmäßig auf ihrem Account zu bewundern. So zeigte sich die 32-Jährige vergangene Woche (zumindest augenscheinlich) unten ohne im Netz. Nur mit einem weißen Hemd bekleidet posierte Lena Meyer-Landrut vor der Kamera. So mancher Fan dürfte bei diesem Anblick ins Grübeln gekommen sein, ob die Sängerin tatsächlich nur das weiße Hemd am Körper trug.

Lena Meyer Landrut lüftet Unten-ohne-Geheimnis

Am Dienstag nun setzte Lena Meyer-Landrut den Spekulationen ein Ende und lüftete ihr Unten-ohne-Geheimnis. Denn auf einem neuen Foto ist deutlich zu erkennen, dass Lena nicht nur ein Hemd, sondern auch eine ebenfalls weiße kurze Hose trug. Wieder sehen wir die Musikerin auf der gleichen Matratze wie bereits auf der ersten Aufnahme. Doch dieses Mal liegt die Sängerin halb auf und halb neben der Matratze. Während ihr Oberkörper den Boden berührt, liegt ihr Unterkörper noch auf der Matratze. Das weiße Hemd rutscht ihr aufgrund ihrer Position nach oben und entblößt ihre schlanke Körpermitte. In der Hand hält Lena eine Videokamera, die auf sie selbst gerichtet ist. Viele Worte verliert Lena zu dem Foto nicht. "3 days left
filming remains 16/06", ist im dazugehörigen Beitrag zu lesen.

Lena Meyer-Landruts Fans in Vorfreude auf neue Single "What I Want"

Doch viele Worte braucht es auch gar nicht, denn Lena Meyer-Landruts Plan geht auf. Die Fans können es kaum erwarten und freuen sich riesig auf den Release am Freitag. "Das wird so guuuuuuut!!!!", "Ich freue mich so krass, das wird sooo schön", "freu mich so auf die komplette version omg" und "sommer wird mit what i want so geil", ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: