Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kim Petras: Sexy Cover-Girl! Im Gold-Bikini versetzt sie ihre Fans in Ekstase

Selbstbewusst und halbnackt bringt Kim Petras das Cover der aktuellen "Sports Illustrated"-Ausgabe 2023 zum Glühen. Dabei gewährt die Sängerin nicht nur im Gold-Bikini, sondern auch im tief ausgeschnittenen Einteiler tiefe Einblicke auf ihren Traumkörper.

Kim Petras versetzt ihre Fans im Gold-Bikini in Ekstase. (Foto) Suche
Kim Petras versetzt ihre Fans im Gold-Bikini in Ekstase. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Kim Petras gibt ihr Debüt als Covergirl. Die deutsche Popsängerin ist eine von vier bekannten Promi-Frauen, die das diesjährige Cover der "Sports Illustrated"-Badeanzug-Ausgabe 2023 zieren dürfen. Damit ist Petras die zweite Transgender-Frau in der Geschichte des Magazins, die für das Cover ausgewählt wurde. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen, wie aktuelle Bilder vom Foto-Shooting deutlich machen.

Kim Petras ziert "Sports Illustrated"-Cover 2023

Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single "I Don't Want It at All" im Jahr 2017 ist Kim Petras in aller Munde. Im Februar gewann die 30-Jährige als erste Transgender-Frau einen Grammy Award für die beste Pop-Duo-/Gruppenleistung für ihre Zusammenarbeit mit Sam Smith beim Titel "Unholy". Seither kommt keiner mehr an der 30-Jährigen vorbei. Dass ausgerechnet sie in diesem Jahr eines der SI-Cover zieren darf, ist für Kim Petras - die stolz darauf ist, dass die Trans-Community von ihrer Arbeit inspiriert wird - eine besonders große Ehre.

Deutsche Popsängerin war vor SI-Shooting super aufgeregt

"Ich war so aufgeregt, als ich den Anruf erhielt, in der Sports Illustrated zu erscheinen", sagte Petras im Gespräch mit dem Magazin. "Es ist ein sehr kultiges Magazin, und viele sehr kultige Leute haben es schon vorher gemacht, also wurde ein großer Traum für mich wahr.", so die Blondine weiter. Entstanden sind die sexy Aufnahmen unter der Leitung von Fotograf Yu Tsai in Los Angeles.

Kim Petras verführt im sexy Gold-Bikini und lässt Busen blitzen

Dafür ließ sich Kim Petra unter anderem halbnackt in einem Pool ablichten. Dabei trägt sie nichts weiter als einen goldenen Bikini am Körper, der wirklich nur das Nötigste bedeckt. Selbstbewusst lässt die Chartstürmerin ihren Busen unter dem mit zahlreichen winzigen Steinchen besetzen Oberteil hervorblitzen. Ihre platinfarbenen Haare hat sie zu einem glatten Seitenscheitel gestylt. Dazu trägt die gebürtige Kölnerin ein strahlendes Make-up, das vor allem ihre Augen betont.

Weitere Fotos zeigen Petras unter anderem in einem knallrosa Badeanzug, einem leuchtend blauen Einteiler und einem eleganten schwarzen, langärmeligen Swimsuit mit goldenen Perlen und gewagtem XXL-Ausschnitt.

Sehen Sie sich hier die komplette SI Swimsuit-Galerie 2023 von Kim Petras an.

Fans lieben Kim Petras "Sports Illustrated"-Cover

Die Fans der hübschen Blondine sind hin und weg von den heißen Pool-Aussichten. "Das ist heiß", sind sich Petras Follower einig. Neben Kim Petras ließen übrigens auch Martha Stewart, Megan Fox und Brooks Nader für "Sport Illustrated" die Hüllen fallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: