Von news.de-Redakteurin - Uhr

Megan Fox: Abgetaucht nach Busen-Bombe! Damit sorgte sie für Schlagzeilen

Megan Fox scheute zuletzt nicht das Blitzlichtgewitter. Mit ihren bombastischen Auftritten sorgte sie regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die Schauspielerin ist einige Monate vor ihrem 37. Geburtstag abgetaucht. Wo steckt der "Transformers"-Star?

Megan Fox wird am 16. Mai 37 Jahre alt. (Foto) Suche
Megan Fox wird am 16. Mai 37 Jahre alt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Megan Fox machte zuletzt mehr mit ihrer Beziehung zu Musiker Machine Gun Kelly Schlagzeilen als mit ihrem schauspielerischen Talent. In den letzten Jahren war sie nicht mehr in großen Blockbustern zu sehen, sondern immer öfter auf roten Teppichen und halbnackt mit ihrem Verlobten. Doch damit war auf einmal Schluss. Anlässlich ihres 37. Geburtstags blicken wir noch einmal auf die vergangenen Monate im Leben von Megan Fox zurück.

Megan Fox überrascht mit Busen-Bombe bei Filmpremiere

Im Mai 2022 schwebte Megan Fox noch im Liebesglück mit Machine Gun Kelly. Bei der Premiere seines ersten Films "Good Morning" stahl sie erneut allen die Show. In einem enganliegenden und mit Strasssteinen besetzten Kleid ging sie über den roten Teppich. Das Kleid saß so eng, dass ihre Brüste fast aus der Abendrobe zu fallen schienen. In dem Film ergatterte sie eine kleine Rolle und zeigte sich in Dessous gewohnt freizügig. Mehr über den Auftritt können Sie hier noch einmal nachlesen.

Halbnackt zu Hause: Megan Fox und Machine Gun Kelly überraschten Fans mit sexy Pärchen-Fotos

Auch zu Hause entstanden in den letzten Monaten einige halbnackte und äußerst gewagte Bilder des "Transformers"-Stars. Sogar in zerrissenen Klamotten posierte sie vor der Handykamera und teilte - zur Freude ihrer Fans - die Aufnahmen mit ihnen. Modisch setzte sie wie bei dem oben beschriebenen Auftritt auf hautenge Klamotten. Ein Detail durfte auf einigen Aufnahmen natürlich nicht fehlen: Machine Gun Kelly.

Megan Fox heißt Trennungsgerüchte mit Bomben-Auftritt an

Doch mit dem gemeinsamen Posen war es schnell vorbei. Im Dezember löschte sie die gemeinsamen Pärchenbilder. Fans vermuteten schnell, dass sich beide getrennt haben. Die Schauspielerin selbst äußerte sich nicht dazu, hinterließ aber einige Anspielungen. Die Gerüchteküche brodelte, als sie im März bei der Vanity Fair-Party alleine und ohne ihren Verlobungsring auftauchte. Was den Auftritt angeht, sorgte sie bei vielen Fans wieder einmal für erstaunte Blicke. Denn die Schauspielerin hat sich einer optischen Veränderung unterzogen. Die dunklen Haare ließ sie sich rot färben. Doch bei der Kleiderwahl blieb sie sich treu. In einem bis zum Bauch ausgeschnittenen Kleid, dass ihren Busen pushte, mischte sie sich unter die feiernden Stars.

Megan Fox verschwunden: Schauspielerin nach Foto-Trennung abgetaucht

Danach gönnte sie sich wohl eine Auszeit. Auch private Schnappschüsse teilte sie nicht, denn auf ihrem Instagram-Account hat sie alle Bilder komplett ausgemistet. Derzeit sind auf dem Account keine Bilder zusehen (Stand: 15.05.2023). Wir sind gespannt, ob Meghan ihre Instagram-Abstinenz bald beendet und ihre derzeit 20,6 Millionen Fans bald wieder mit neuen Fotos beglückt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: