Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sonya Kraus früher: Moderatorin völlig verändert! Als Teenager ist sie kaum wiederzuerkennen

Sonya Kraus hat sich optisch ziemlich verändert, so die überwiegende Meinung ihrer Fans. Das beweist auch ihr jüngster Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort veröffentlichte die Moderatorin jetzt ein Foto ihres jüngeren Ichs. Wir hätten sie fast nicht wiedererkannt.

So sieht Sonya Kraus heute aus. (Foto) Suche
So sieht Sonya Kraus heute aus. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Wow! So sah Sonya Kraus (49) früher aus. Die TV-Blondine ("talk talk talk") hat ein Throwback-Foto mit ihren Fans geteilt. Darauf begeistert sie ihre Follower:innen mit einer Aufnahme ihres jugendlichen Ichs. Wir hätten Sonya, die sich offen zu ihren Botox-Behandlungen bekennt, fast nicht wiedererkannt.

Sonya Kraus überrascht ihre Mutter zum Muttertag mit Throwback-Foto bei Instagram

Seit fast 25 Jahren ist Sonya Kraus nun schon als Moderatorin im deutschen Fernsehen zu sehen. Auch auf Instagram hält die TV-Schönheit ihre Fans mit aktuellen News sowie sexy Fotos auf dem Laufenden. Zum Muttertag am 14. Juni überraschte sie ihre Anhänger mit einem ganz besonderen Foto, welches sie allein ihrer geliebten Mutter widmete.

Sonya Kraus früher völlig verändert

"Muddi & Mini Me???? #dreamteam", schreibt die Zweifachmutter zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter zeigt. Sonya Kraus war damals noch deutlich jünger als heute - vermutlich im Teenager-Alter. Das lange blonde Haar hat sich Sonya Kraus, die dicht neben ihrer Mutter sitzt, zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammengebunden. Beide tragen sie ein schwarzes Outfit. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen blickt Sonya in die Kamera, während auch ihre Mutter ihre Lippen zu einem Lächeln geformt hat.

Sonya Kraus als Teenager! Hier hätten wir die Moderatorin fast nicht wiedererkannt

Ihrem jüngeren Ich sieht Sonya Kraus heute kaum noch ähnlich. Sowohl ihre Nase als auch die Gesichtszüge haben sich über die Jahre deutlich verändert. Sonya Kraus selbst macht keinen Hehl daraus, hier und da nachgeholfen zu haben. "Ich gehe zweimal im Jahr zum Beautydoc und lasse mir dort Botox in meine Denkerstirn spritzen.", enthüllte sie einmal.

Und das kann man auch sehen. Auch ihre Fans hätten sie auf ihrem Throwback-Foto fast nicht wiedererkannt. "Dich hätte ich aber nicht erkannt darauf", erklärt etwa dieser Fan. Andere kommentieren das Bild mit "Tolles Foto" oder posten Herz-Emojis.

Hinter Sonya Kraus liegen schwere Zeiten

Hinter der TV-Moderatorin Sonya Kraus liegen schwere Zeiten: Im September 2021 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, eine hochaggressive Form. Daraufhin ließ sich die 49-Jährige beide Brüste abnehmen und machte eine Chemotherapie. Während dieser schweren Zeit stand ihr vor allem auch ihre Mutter zur Seite, die sie nun mit ihrem Muttertags-Gruß ehren will. Mittlerweile ist Sonya Kraus übrigens krebsfrei.

Schon gelesen? Total verändert! Hier sind die Geissens kaum wiederzuerkennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: