Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jessica Haller: Kurven-Hammer! Im Bikini zeigt sie viel Haut

Jessica Haller zeigt sich wieder einmal von ihrer sexy Seite. Bei Instagram trumpft die ehemalige Bachelorette nun mit einem verführerischen Bikini-Hammer auf. Die Fans können sich gar nicht sattsehen an Jessicas heißen Kurven.

Jessica Haller heizt ihren Fans mit sexy Bikini-Schnappschüssen ein. (Foto) Suche
Jessica Haller heizt ihren Fans mit sexy Bikini-Schnappschüssen ein. Bild: picture alliance / Gregor Fischer/dpa | Gregor Fischer

Es ist schon eine Weile her, seit sich Jessica Haller (ehemals Paszka) oben ohne im Netz präsentiert hat. Über einen Monat sollte vergehen, bis die Fans die schöne Influencerin endlich wieder in freizügiger Pose bestaunen dürfen. Dementsprechend groß ist da der Jubel über Jessica Hallers aktuelle Bikini-Offensive.

Jessica Haller halbnackt im Bikini bei Instagram

Zu bestaunen gibt es die heißen Bikini-Schnappschüsse aktuell auf Jessicas Instagram-Seite. Dort läutet die ehemalige Bachelorette schon mal die Sommer-Saison ein. Dabei posiert Jessica Haller nicht nur einmal, sondern gleich zweimal leicht bekleidet am Strand von Ibiza. Vor traumhafter Meeres-Kulisse auf einer Liege kniend gewährt die Blondine ihren Followern einen ersten Blick auf ihre neuen heißen Teile (Kollektion demnächst bei NA-KD.com erhältlich).

Ex-Bachelorette bringt Fans im knappen Zweiteiler um den Verstand

Mit raus gestreckter Zunge, einem rosa Prada-Sonnenhut auf dem Kopf gibt Jessica Haller zunächst einen grünen Zweiteiler zum Besten. Nicht nur Jessicas üppiges Dekolleté kommt dabei bestens zur Geltung. Die knapp geschnittene Brazilian-Bikinihose mit extra hohem Beinausschnitt verleiht dem Bikini-Set zudem eine extra Portion Sexappeal. Wie Jessica diesen heißen Bikini-Kracher noch toppen will?

Na mit einem weiteren Bikini-Hammer. Dafür hat sich die 33-Jährige einen gelb-weiß gemusterten Bikini-Zweiteiler übergeworfen, der nicht nur dank seines aufregenden Animal-Prints zum Träumen einlädt. Mit einem frechen Lächeln auf den Lippen, das Haar zu einem fetzigen Pferdeschwanz zusammengebunden, wickelt Jessica ihre Fans blitzschnell um den Finger. Ja, so kann der Sommer aussehen, wenn er denn mal kommt.

Kurven-Hammer lässt Fans ausrasten

Die Fans jedenfalls sind Feuer und Flammen für Jessica Hallers heißen Strand-Auftritt. Sie können sich gar nicht sattsehen an den heißen Kurven der Blondine. "Die Schönste überhaupt", "Wie toll kann man bitte aussehen" und "Also von all den ganzen hübschen Frauen hier auf insta bist du mit Abstand die schönste!", fluten die Fans Jessicas Kommentarspalte mit Komplimenten. Da dürfte sich Jessica Hallers Bikini-Kollektion quasi von allein verkaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: