Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Diese heiße Bikini-Show auf Instagram setzt ihren Fans zu

Bei diesen Kurven wird manche 20-Jährige grün vor Neid: Salma Hayek gönnt ihren sündigen Rundungen gerade eine feucht-fröhliche Abkühlung im Ozean und lässt ihre Instagram-Fangemeinde mit einer sexy Bikini-Show der Schnappatmung anheimfallen.

Salma Hayek hat mit ihrer neuesten Bikinishow reihenweise Fans in die Schnappatmung getrieben. (Foto) Suche
Salma Hayek hat mit ihrer neuesten Bikinishow reihenweise Fans in die Schnappatmung getrieben. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Mal unter uns, liebe Damen: Welche Frau hat nicht die eine oder andere Problemzone, die den Blick in den Spiegel mitunter zu einer Herausforderung macht? Da ein Speckröllchen zu viel, dort zu wenig Elastizität, dort ein graues Härchen, derartige "Funde" dürfte jede Lady kennen, vor allem, wenn der natürliche Alterungsprozess zu Werke geschritten ist. Eine, die von derartigem Kummer gänzlich verschont geblieben zu sein scheint, ist Salma Hayek. Die mexikanische Schauspielerin hat im September 2022 ungelogen ihren 56. Geburtstag gefeiert - und scheint dabei in den legendären Jungbrunnen geplumpst zu sein.

Salma Hayek (56) supersexy im Bikini: Diese heißen Kurven brauchen eine feuchte Abkühlung

Von 56 Lenzen ist der "From Dusk Till Dawn"-Beauty nämlich beim besten Willen nichts anzusehen - weder in Alltagsklamotten noch im sündig-heißen Bikini. Richtig gelesen, Bikinis hat Salma Hayek noch längst nicht aus ihrem Kleiderschrank verbannt, sondern nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um ihre beneidenswerten Kurven in verführerische Bademode zu packen und ein erfrischendes Bad im kühlen Nass zu nehmen. Dass dabei Beweisfotos für die Instagram-Fangemeinde entstehen, versteht sich beinahe von selbst - wer würde diese umwerfenden Aussichten nicht sofort zur Schau stellen?

Salma Hayek bezirzt Instagram-Fans mit heißer Bikini-Show

Ihre jüngste Bikini-Show zog Salma Hayek am 24. April 2023 ab, als sie ihrer Fangemeinde - die immerhin 23,5 Millionen Follower umfasst - einen feucht-fröhlichen Ausflug ins kühle Nass präsentierte. In einem knappen gelben Bikini gehüllt sprang Salma Hayek ins Meer und erklärte ergänzend zu den sagenhaften Fotos, die die mexikanische Beauty beim Planschen vor einem malerischen Sonnenuntergang zeigen, ihre Beweggründe für den Badeausflug: "Wann immer ich mich erneuert fühlen will, muss ich einfach nur in den Ozean springen", bekundete Salma Hayek. Bei ihrer Fangemeinde dürfte der Anblick der heißen Fotos zweifelsohne ebenfalls den Wunsch nach einer Abkühlung hervorgerufen haben - mehr als 900.000 Likes binnen weniger Stunden sprechen eine eindeutige Sprache ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: