Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Toni Garrn: Halbnackter Cover-Hammer! Dieser Badeanzug bedeckt nur EINE Brust

Toni Garrn begeistert ihre Fans mit einem sexy Cover-Shooting. Für die spanische "Elle" ließ das deutsche Model fast sämtliche Hüllen fallen und präsentiert sich jetzt im äußerst freizügigen Swimsuit.

Model Toni Garrn gewährt beim "Elle"-Cover-Shooting reichlich intime Einblicke auf ihren Traumkörper. (Foto) Suche
Model Toni Garrn gewährt beim "Elle"-Cover-Shooting reichlich intime Einblicke auf ihren Traumkörper. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

So nackt haben wir Toni Garrn (30) schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Das deutsche Topmodel zeigt sich aktuell äußerst freizügig auf dem Cover der spanischen "Elle". Dabei punktet sie nicht nur mit Natürlichkeit, sondern vor allem mit Nacktheit.

Toni Garrn posiert halbnackt auf "Elle"-Cover

Für ihr jüngstes Cover-Shooting hat sich Toni Garrn gleich mehrere heiße Outfits bereitgelegt. Besonderes Highlight: ein One-Shoulder-Swimsuit. Sonderlich alltagstauglich ist der hautenge Einteiler samt Gold-Träger allerdings nicht. Da reicht der Stoff nicht einmal, um Toni Garrns Brüste vollständig zu verhüllen. Während Garrns linke Brust zumindest teilweise bedeckt wird, blitzt ihr rechter Busen nahezu unverhüllt hervor.

Model Toni Garrn lässt Busen blitzen bei Instagram

Um allzu intime Blicke auf ihren entblößten Oberkörper zu verhindern, legt die 30-Jährige schützend ihre Hände vor die Brust. Dabei zeigt sich Toni Garrn ganz natürlich ohne aufwendiges Make-up. So sinnlich und pur haben wir die Ehefrau von Schauspieler Alex Pettyfer (33) schon lange nicht mehr gesehen. Und weil es so schön ist, gibts von Toni auch noch einen weiteren Foto-Kracher, der die schöne Blondine im raffinierten Badeanzug mit schwarzweißem Sternenmuster zeigt.

Toni Garrn verführt im knappen Einteiler - Ehemann Alex Pettyfer ist Feuer und Flamme

Auch die Fans des deutschen Models sind hin und weg von den atemberaubenden Aussichten. "Ich liebe es sehr!", "So schön ...", "Eine wunderhübsche junge Frau" und "Wow", jubeln etliche Bewunderer neben Toni Garrns Halbnackt-Cover. Garniert werden die zahlreichen Komplimente mit Herz- und Flammen-Emojis. Auch Ehemann Alex findet Toni Garrns Busen-Kracher offenbar zum Anbeißen, wie ein Feuer-Emoji deutlich macht. Gemeinsam hat das Paar eine kleine Tochter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: