Von news.de Redakteurin - Uhr

Ashley Graham: Transparenter Oben-ohne-Hammer! Mit diesen Einblicken haut sie ihre Fans um

Ashley Graham wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. Das Supermodel darf erneut das Cover des "Maxim"-Magazins zieren. Bei Instagram gewährte die 35-Jährige erste Einblicke vom Shooting - und trug dabei nur einen Hauch von nichts.

Ashley Graham ziert das Cover des "Maxim"-Magazins. (Foto) Suche
Ashley Graham ziert das Cover des "Maxim"-Magazins. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire

Ashley Graham steht zu ihren Kurven und setzt sich bewusst für die Akzeptanz aller Körperformen ein. Damit hat sie großen Erfolg. Designer und Verlage reißen sich seit Jahren um das Supermodel. Die 35-Jährige lief bereits für große Namen wie Tommy Hilfiger über die Laufstege. Aber auch als Covermodel ist sie gefragt. Bei einem Magazin feierte sie nun ihr Comeback - und zwar (fast) unverhüllt.

Ashley Graham feiert Comeback auf "Maxim"-Cover

Ashley Graham feiert aktuell ein Comeback. Nachdem sie 2016 das Cover des "Maxim"-Magazins zierte, durfte sie sieben Jahre später erneut für das Heft vor der Kamera stehen. Das verkündete die US-Amerikanerin bei Instagram: "@maximmag Hot 100, danke, dass ich wieder dabei sein durfte!" Ashley Graham ziert nicht nur das Cover, sondern zählt gleichzeitig zu den 10 heißesten Frauen. Für ihre Fans veröffentlichte Ashley Graham gleich einige Fotos aus der Mai/Juni-Ausgabe 2023 und gewährte Einblicke in das Shooting.

Freizügiges Fotoshooting: Ashley Graham zeigt sich (fast) komplett unverhüllt

Das Magazin ist für seine freizügigen Aufnahmen weltberühmt. Das erlebte Ashley Graham damals bereits und posierte nur mit einem weißen Hemd auf dem Titelblatt. Nun tauschte sie das Hemd gegen weitaus weniger Stoff aus. Auf dem aktuellen Magazin-Cover trägt sie einen halbtransparenten, hautfarbenen BH. Im Heft führt die dreifache Mutter weitere BHs vor wie beispielsweise ein rotes Modell, zu dem sie einem weiten Rock mit Rüschen trägt. Bei ihrer Garderobe steht das Thema Transparenz klar im Vordergrund. In einer Szene zeigt sie sich mit einem bestickten, durchsichtigen Stoff auf dem Boden liegend, während die Kameralichter blitzen. Darunter trägt sie scheinbar nichts. Auch in einem schwarzen Netzoberteil verzichtete sie auf ein Oberteil oder BH. Ihre nackten Brüste werden nur durch Blumenverzierungen bedeckt.

Lesen Sie auch:Splitterfasernackt! Für diese wichtige Botschaft zog sie blank

Ashley Grahams Fans kriegen von einem bestimmten Outfit nicht genug

Viele Fans rasteten in der Kommentarspalte regelrecht aus und zeigten sich begeistert. Ein Follower konnte nicht anders als mit einem Superlativ zu reagieren: "Die Schärfste". So ähnlich ging es weiter. Vor allem ein Outfit kam besonders gut an. "Woher stammt der atemberaubende rote BH? Das rote Outfit ist ein Killer", fragt eine Instagram-Nutzerin. Eine Antwort darauf erhielt sie leider nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: