Von news.de Redakteurin - Uhr

Nicole Scherzinger: Sideboobs und Silikon-Vorwurf! Bei diesen Bildern rasten ihre Fans aus

Nicole Scherzinger kann es nicht jedem Fan recht machen. Auf Instagram zeigte sich die Pussycat-Doll-Frontfrau im Bikini. Doch es hagelte böse Kritik. Vor allem ein Silikon-Vorwurf sorgte für Entsetzen.

Nicole Scherzinger muss sich auf Instagram böse Unterstellungen wegen ihres Busens gefallen lassen. (Foto) Suche
Nicole Scherzinger muss sich auf Instagram böse Unterstellungen wegen ihres Busens gefallen lassen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Zusammen mit den Pussycat Dolls stürmte Nicole Scherzinger bis 2010 die Charts mit Hits wie "Don't Cha". Danach gingen die Dolls eigene Wege, bis die Band im Februar 2020 ihr Comeback mit einer neuen Single feierte. Die heute 44-Jährige hat es aber als Einzige der Gruppe geschafft, solo durchzustarten. Mittlerweile hat sie sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut, die nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Beiträge auf Instagram feiern.

Nicole Scherzinger wieder im Bikini: Pussycat-Doll-Sängerin sorgt auf Instagram für Sideboob-Alarm

Für große Freude sorgte die gebürtige Hawaiianerin auch mit neuen Instagram-Fotos. Das liegt nicht an der malerischen Kulisse, vor der Nicole Scherzinger posiert, sondern vielmehr an ihrem Bikini. Wo genau das Bild entstanden ist, lässt sich nicht genau sagen. In ihrer Bildunterschrift äußerte sich die Sängerin auch nicht konkret. "Einmal im Jahr an einen Ort fahren, an dem man noch nie war", zitierte sie den Dalai Lama. Zuletzt veröffentlichte sie aber bereits Bikini-Schnappschüsse aus Australien.

In ihrem Gepäck befand sich auch ein buntes Modell. Über dem Höschen trägt sie entweder eine farbenfrohe weite Hose oder einen Rock. Genau lässt sich das nicht erkennen. Das ist auch egal. Im Fokus der Aufnahme steht eh ihr Oberkörper. Besonders ihre Oberweite wirkt darauf üppig und wird nur mit Mühe von dem wenigen Stoff bedeckt. Deshalb ließ sich ein Sideboob nicht verhindern. 

Lesen Sie auch: Engel oder Latex-Queen? DIESE knackigen Looks sprengen das Netz

Fans rasten aus: Nicole Scherzinger muss Bodyshaming-Kommentare über sich ergehen lassen

Viele Fans waren ganz aus dem Häuschen, als sie die neuen Urlaubsbilder ihres Idols sahen. Andere hingegen gefiel gar nicht, was sie sahen. Die Kommentarspalte füllte sich schnell, unter anderem mit Bodyshaming-Kommentaren. "Ich denke, du musst aufpassen, wie dünn du wirst..... Ich mochte deinen Körper lieber mit mehr Form, wie als du eine Tänzerin warst", schreibt ein Follower. Ein anderer regt sich hingegen über etwas anderes auf: "Diese Pose sieht so unangenehm aus."

Nicole Scherzingers Fan schockt mit Silikon-Vorwurf

In einem weiteren Kommentar stört sich ein Follower an den Brüsten von Nicole Scherzinger. "Schönes Bild! Warum das Silikonzeug? Warum können Frauen nicht akzeptieren, so zu sein, wie sie sind? Seid einfach natürlich. Kein Grund für Füllungen und Silikon. Das ist kein inspirierendes Beispiel für die nächste Generation." Bereits vor einigen Jahren tauchte Nicole Scherzinger plötzlich mit deutlich mehr Oberweite auf. Ob ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat oder sie nur einen Push-Up-BH trägt, bliebt ungeklärt. Denn die ehemalige "X Factor"-Jurorin bezog dazu noch keine Stellung.

Dass jemand so auf Nicole Scherzinger "rumhackt" stört einen Fan. Er reagierte auf den Kommentar und schrieb dazu: "Ihr Körper ihr Leben ... die nächste Generation ist sowieso ein Haufen Idioten kein Respekt keine Selbstliebe . Menschen ändern ihre gesamte Körperidentität und du hackst auf ihr herum? Besorg dir ein Leben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: