Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley: Nackter Valentinstagsgruß aus dem Bett! Bei diesem Foto rasten ihre Fans aus

Liz Hurleys Fans rasten wieder einmal aus. Am Valentinstag überraschte die 57-Jährige mit einem nackten Foto aus dem Bett. Während viele Fans jubelten, fragten sich andere: Wo ist das splitterfasernackte Bild entstanden?

Liz Hurley sendete ihren Fans nackte Valentinstagsgrüße. (Foto) Suche
Liz Hurley sendete ihren Fans nackte Valentinstagsgrüße. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Efren Landaos

Für ihre Fans lässt sich Liz Hurley immer wieder etwas Neues einfallen. Zuletzt zeigte sie sich wieder einmal in einem Bikini. Etwas anderes scheint sie nicht zu tragen? Falsch gedacht. An ihren Körper gehört nicht immer nur Stoff. Das bewies die 57-Jährige mit einem neuen Foto auf Instagram.

Liz Hurley überrascht auf Instagram mit nacktem Valentinstagsgruß

Elizabeth Hurley, wie das Model und die Schauspielerin, mit bürgerlichem Namen heißt, wünschte ihren derzeit 2,5 Millionen Follower:innen einen "Frohen Valentinstag". Passend zum Tag der Liebenden, veröffentlichte sie ein süßes Foto von sich auf dem sozialen Netzwerk. Nur mit einem weißen und flauschigen Kissen-ähnlichen Objekt sitzt sie auf einem Bett. Den Stoff klemmte sie sich zwischen die Beine, damit es besonders kuschlig wirkt. Ihren Körper dreht sie dabei etwas seitlich zu Kamera, damit ihre Silhouette perfekt zur Geltung kommt.

Liz Hurleys Fans rasten wegen Bett-Foto aus

Der zuckersüße Anblick begeistert viele Follower und Followerinnen. Nach kurzer Zeit füllten sie die Kommentarspalte mit positiven Reaktionen. Einige konnten ihre Überraschung nicht zurückhalten. "Oh süße Mama" ruft förmlich ein Fan. Ein anderer findet das Foto "inspirierend", während ein weiterer Fan die Aufnahme "wunderschön" findet.

Wilde Spekulationen: Wo entstand Liz Hurleys Nackt-Foto?

Während viele sich freuen, wirft das Foto auch Fragen auf. "Wurde das auf Epsteins Insel aufgenommen", fragt sich ein Follower. Damit spricht er auf Berichte an, nachdem die 57-Jährige auf der Passagierliste in dem Flugzeug des verurteilten Sexualstraftäter stand. Ein auf dem Portal "Epstein BlackBook" geteiltes Dokument" soll das beweisen. Die Unterlagen zeigen aber nicht, ob sie sich auf der Insel aufhielt. Wo das Bild entstand, bleibt also geheim. Elizabeth Hurley hat sich dazu nicht geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: