Von news.de-Redakteurin - Uhr

Calvin Kleinen privat: So lebt der Reality-TV-Star zwischen Rap und Trash-TV

"Temptation Island", "Promis unter Palmen", "Are You the One?": Es scheint beinahe so, als hätte Calvin Kleinen kein einziges deutsches Trash-TV-Format ausgelassen. Doch wie lebt der TV-Star, der als Calvin92 auch Musik macht, eigentlich privat?

Calvin Kleinen war bereits in etlichen Trash-TV-Formaten zu sehen. (Foto) Suche
Calvin Kleinen war bereits in etlichen Trash-TV-Formaten zu sehen. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @calvin92 SCREEN)

Calvin Kleinen ist aus der deutschen Trash-TV-Landschaft wohl nicht mehr wegzudenken. Von "Temptation Island" über "Promis unter Palmen" bis hin zu "Are You the One?" war der gebürtige Aachener in beinahe jedem Trash-TV-Format bereits zu sehen. Grund genug, sich den Werdegang von Calvin Kleinen einmal genauer anzusehen.

Calvin Kleinen privat: Vom Party-Promoter zum Reality-TV-Star

Geboren wurde Calvin Kleinen am 4. März 1992 in Aachen. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Marvin wuchs er im nordrhein-westfälischen Städtchen Übach-Palenberg nahe der niederländischen Grenze auf. Nachdem er seinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, machte Kleinen eine Ausbildung im Bereich Telekommunikation. In Bulgarien arbeitete er außerdem eine Zeit lang als Party-Promoter am Strand.

Calvin Kleinen und Freundin Pia Peukmann nehmen an "Temptation Island" teil - und trennen sich

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Calvin Kleinen im Jahr 2019 in der RTL-Show "Temptation Island", an der er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Pia Peukmann teilnahm. Doch die Teilnahme an der Datingshow kostete die beiden Turteltauben ihre Beziehung: Sie trennten sich im Finale. Doch Calvin Kleinen blieb nicht lang allein, denn bereits während der Sendung hatte er ein Auge auf Roxy Zinger geworfen. Die Zuneigung beruhte auf Gegenseitigkeit und die beiden wurden ein Paar. Wenig später nahmen Kleinen und Zinger gemeinsam an "Temptation Island V.I.P. – Versuchung im Paradies" 2020 teil. Erneut zerbrach Calvin Kleinens Beziehung am Ende der Show.

Calvin Kleinen bei"Promis unter Palmen", "Ninja Warrior Promi-Special", "Are You the One?"

Doch für Calvin Kleinen war das der Startschuss für eine steile Karriere im Trash-TV: Es folgten Auftritte in der "Herzblatt"-Neuauflage sowie bei "Promis unter Palmen" (2021), "Ninja Warrior Promi-Special" (2021) undder "Couple Challenge" an der er 2022 gemeinsam mit seinem Bruder Marvin teilnahm und gewann. 2022 war er außerdem Kandidat bei "Are You the One?" und "Perfect Match". 2023 wird er außerdem am "RTL-Turmspringen" teilnehmen.

Calvin Kleinen macht als Rapper Calvin92 Musik

Abseits vom Fernsehen ist Calvin Kleinen auch als Musiker mehr oder weniger erfolgreich und macht als Rapper Calvin92 Musik. So veröffentlichte er 2020 gemeinsam mit Jasmin Herren das Lied "Temptation V.I.P.". Weitere Songs von Calvin Herren sind "Eine neue Ex", "Playa" und "Zu wild". Zudem buhlte er 2021 mit einem trashigen Liebessong um die Gunst von Laura Müller. Leider vergeblich, da Laura Müller noch immer schwer in ihren Mann Michael Wendler verliebt ist. Das Paar verkündete jüngst, das erste gemeinsame Kind zu erwarten.

Steckbrief von Calvin Kleinen

Name: Calvin Kleinen
Beruf: Reality-TV-Star, Rapper
Geburtstag: 04.03.1992
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: Aachen
Staatsangehörigkeit: deutsch
Größe: 183 cm
Familienstand: ledig
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Instagram-Profil von Calvin Kleinen 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: