Erstellt von - Uhr

Patricia Kelly: "Kann ich nicht verstehen!" Fans wüten nach Tour-Absage gegen Kelly Family-Star 

Patricia Kelly musste eine schwere Entscheidung treffen. Sie sagte ihre diesjährige Solo-Tour ab. Seine Fans bat der Kelly Family-Liebling um Entschuldigung. Doch viele treue Anhänger waren regelrecht wütend.

Patricia Kelly musste ihre Tour abgeben. (Foto) Suche
Patricia Kelly musste ihre Tour abgeben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Patricia Kelly wollte sich mit ihrer "Unbreakable"-Tournee einen Traum erfüllen. Am 21. Februar 2023 sollte ihre Solo-Tour in Bremen losgehen und sie durch mehrere deutsche Städte führen. Doch ihr Traum, alleine auf der Bühne zu stehen, ist geplatzt. Die Sängerin musste ihre Tour absagen.

Patricia Kelly sagt ihre "Unbreakable"-Tour ab

"Ihr Lieben, leider muss ich euch heute mitteilen, dass die Unbreakable-Tour in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die schwierige wirtschaftliche Situation, die aktuelle Lage für uns alle, lässt es nicht zu. Daher müssen wir schweren Herzens um ein Jahr verschieben", schreibt Patricia Kelly auf Instagram und in einem Facebook-Beitrag. Durch die Corona-Pandemie sei der Ticketverkauf "noch nicht wieder angesprungen", begründet der Kelly Family-Star seine Absage und ergänzt: "Eine verantwortungsvolle Durchführung der Tour ist daher schlicht und ergreifend nicht möglich."

"Ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir auf Tour gehen können und wäre da nicht diese große finanzielle Verantwortung, hätte ich auch vor kleinem Publikum gespielt", schreibt Patricia Kelly weiter. Die Tour wird im nächsten Jahr aber fortgesetzt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. "Derzeit arbeitet mein Team mit Hochdruck an der Verlegung und wir werden uns in den nächsten Tagen mit den neuen Terminen bei euch melden. Ich wollte euch nicht unnötig lange warten lassen und habe mich daher mit dieser Vorabinfo bei euch gemeldet", schreibt die Sängerin. Die 53-Jährige ist sich auch bewusst, dass viele Fans enttäuscht seien. "Ihr habt geplant und euch auf die Konzerte gefreut, eure Reisen geplant und wahrscheinlich dafür auch bereits Geld ausgeben. Das tut mir unsagbar leid", entschuldigt sie sich bei ihren treuen Fans.

Patricia Kelly: Kelly Family-Star nach Tour-Absage von Fans kritisiert

Bei vielen Fans sorgt die Konzertabsage für reichlich Unmut. "Komisch , warum geht es bei ihr nicht , andere geben auch bereits schon mehrfach Konzertauftritte usw ... warum muß sie erneut verschieben etc", kritisiert ein Follower. "Kann ich nicht verstehen. Überall laufen wieder die Konzerte. Und wenn nicht so viele Leute kommen , ist das halt so. Muss man nächstes Mal kleinere Hallen buchen", rät ein Instagram-Nutzer. "Na Hauptsache es wird nicht ganz abgesagt und wir sitzen wieder auf den Kosten, welche vom Ticketverkauf in die Tasche gesteckt werden", hofft ein Fan.

Während sich die Kommentarspalte mit vielen kritischen Reaktionen füllt, hat eine kleine Gruppe aber kein Problem, ihr Idol erst nächstes Jahr live zu sehen. "Wir, Deine Fans, sind immer da Heute, morgen, in 1 Jahr und auch noch in 20 Jahren", schreibt ein treuer Anhänger.

Lesen Sie auch:So geht es dem "Kelly Family"-Star nach dem Brustkrebs-Drama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: