Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Gigi Birofio: Schock für die Katze! Dschungelprinz gibt Lucas Cordalis Ehe-Tipps

Was wohl Daniela Katzenberger davon hält? Nach dem Dschungelfinale 2023 hat Gigi Birofio über seine Beziehung zu Lucas Cordalis ausgepackt. Dabei erklärte er, dass Lucas seine vermeintlichen Beziehungs-Probleme endlich offen ansprechen müsse.

Gigi gibt Lucas nach dem Dschungelcamp einen wichtigen Ehe-Tipp. (Foto) Suche
Gigi gibt Lucas nach dem Dschungelcamp einen wichtigen Ehe-Tipp. Bild: RTL

Dass Gigi Birofio und Lucas Cordalis in Zukunft keine besten Freunde mehr werden, dürfte wohl keine große Überraschung sein. Immer wieder waren die beiden im RTL-Dschungelcamp aneinandergeraten. Gigi warf Lucas sogar vor, "unecht" zu sein. Mittlerweile scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben. Während der RTL-Pressekonferenz nach dem Camp erklärten beide, dass zwischen ihnen alles gut sei und sie sogar Arm in Arm ins Hotel gegangen seien. Dennoch wolle Gigi (23) Lucas Cordalis (55) noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg geben.

Gigi Birofio packt über Lucas Cordalis aus: Dschungelprinz hat mehr von Lucas erwartet

Darauf angesprochen, wie er Lucas im Dschungel empfand, erklärte er, dass er mehr von dem Schlagersänger erwartet hätte. Er sei "enttäuscht" von Lucas, gibt Gigi zu. "Ich hab immer gedacht, komm schon, Junge. Du hast doch was in der Hose. Sag doch mal, was du denkst." Diesen Gefallen wollte Lucas Gigi offenbar nicht tun. Stattdessen reagierte Lucas stets ruhig und besonnen auf die Dschungel-Streitereien.

Gigi gibt Lucas Cordalis Ehe-Tipps: Schlagersänger soll Beziehungs-Probleme auch mal ansprechen

Trotz aller Differenzen wünscht Gigi seinem Dschungel-Mitstreiter dennoch nur das Beste für die Zukunft. Auch wolle Gigi Lucas noch einen weiteren wichtigen Tipp mit auf den Weg geben: "Ich hoffe, er spricht auch viele Sachen zu Hause an. Ich glaub mal, wie er mir auch mal gesagt hat, er spricht viele Sachen in der Beziehung nicht an, um die Beziehung standzuhalten." Und genau das macht für Gigi offenbar überhaupt keinen Sinn. "Eine Beziehung ist da, um sich gegenseitig zu unterstützen bei Fehlern. Und ich hoffe, er kommt mal aus sich raus und zeigt mal wie er wirklich ist.", so Gigis Worte an Lucas Cordalis. Dass ausgerechnet TV-Proll Gigi Birofio einmal unter die Eheberater gehen würde, hätte wohl auch niemand gedacht. Ob sich Lucas Cordalis die Worte des 23-Jährigen tatsächlich zu Herzen nehmen wird, bleibt abzuwarten. Ausbaden muss es am Ende sowieso Daniela Katzenberger.

Schon gelesen? Lucas Cordalis nur Dritter! Familie wittert miese RTL-Verschwörung nach Dschungel-Aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rut/news.de

Themen: