Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger: Heiße Einblicke hinter die Kulissen! Oben ohne lässt sie es krachen

Stefanie Giesinger hat ihren Fans einen Einblick hinter die Kulissen eines Fotoshootings gewährt. In ihrer Insta-Story zeigte sie sich nicht nur von ihrer eleganten Seite. Für mehrere Aufnahmen posierte sie oben ohne im Bett. 

Stefanie Giesinger gewährt bei Instagram Einblicke hinter die Kulissen eines Fotoshootings. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger gewährt bei Instagram Einblicke hinter die Kulissen eines Fotoshootings. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Stefanie Giesinger gewann 2014 die neunte Staffel der Castingshow "Germanys Next Topmodel". Seitdem arbeitet sie erfolgreich als Model und hat auch ein eigenes Modelabel mit ihrem Ex-Freund Markus Butler gegründet. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es bei einem Fotoshooting hinter den Kulissen abläuft, erfährt es in der neuen Insta-Story.

Zwischen Pailetten und Abendrobe: Stefanie Giesinger zeigt sich Backstage beim Fotoshooting

Das Telegraphenamt in Berlin verwandelte sich in eine Modenschau. Stefanie Giesinger posierte an verschiedenen Orten des Hotels. Dabei treibt sie es fast wortwörtlich bunt. Einmal sitzt sie in einem rot-weiß gestreiften Kleid an einem reich gedeckten Tisch und wird fotografiert, dann posiert sie in einem Fahrstuhl, sitzt in einem silbernen Paillettenoutfit in der Badewanne oder steht vor einem Hotelzimmer. Dabei trägt sie ein giftgrünes Abendkleid. Auch in einer eleganten smaragdgrünen Robe ließ sich die 26-Jährige ablichten.

Stefanie Giesinger lässt es oben ohne vor der Kamera krachen

Da jeder Raum im Hotel zu einer Kulisse mutierte, ließ es Stefanie Giesinger auch in einem Hotelzimmer krachen. Dort trug sie zunächst nicht ganz so viel. Bevor sie vom Bett aus mit einem Kissen warf, stand sie noch mit nacktem Oberkörper und verschränkten Armen vor der Brust in dem Raum. Dabei trug sie eine Häkel-Hotpants und weiße Overkneestiefeln. Für das Foto bedeckte sie ihre Haut dann doch mit einer pinken Lederjacke. Auf ein Oberteil oder einen BH verzichtete sie dann aber.

Stefanie Giesinger hatte sichtlich Spaß. Zusammen mit ihrer Freundin Leni alberte sie kurz vorher noch oben ohne herum, bevor die Arbeit rief. Am Ende ihrer Story bedankte sie sich für die "Frauenpower" am Set. Ob die Fans des Models ebenso begeistert waren, wie Stefanie Giesinger bei dem Shooting, bleibt unklar. Denn bei Insta-Storys gibt es keine Möglichkeit ,Kommentare zu hinterlassen.

Hier können Sie die Insta-Storys von Stefanie Giesinger sehen.

Lesen Sie auch:Konkurrenz im Urlaubsparadies? Hier bringt sich nicht nur das Model in Pose

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: