Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mimi Fiedler: "Magst du bumsen?" Schauspielerin kontert frechem Fan mit Video

Roter Lippenstift und Mimi Fiedler gehören untrennbar zusammen. Doch die Schauspielerin ist nicht immer geschminkt. Sehr zum Missfallen einiger Follower auf Instagram. Nun antwortet die 47-Jährige einem besonders frechen Fan mit einem Video.

Mimi Fiedler kontert eine übergriffige Nachricht mit einem verstörenden Video. (Foto) Suche
Mimi Fiedler kontert eine übergriffige Nachricht mit einem verstörenden Video. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dass Mimi Fiedler gern knallroten Lippenstift trägt, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin jedoch auch mal völlig ungeschminkt. Die Reaktionen auf den natürlichen Look mit Augenringen, Falten und Co. sind gemischt. Erst an Silvester zeigte sich die 47-Jährige oben ohne. Für einen Follower ein absolutes No-Go. Er schrieb Mimi Fiedler eine Privatnachricht und bekundete seine Empörung. Die Schauspielerin reagierte mit einem Video, das viele verstört zurücklässt.

Nach Oben-ohne-Foto von Mimi Fiedler: Schauspielerin erhält freche Nachricht und kontert mit bizarrem Lippenstift-Video

"Frohes neues erstma hoffe im neuen Jahr gibts mal wieder mehr roten Lippenstift das war schon heiß sonst siehst du aus wie alt du bist", heißt es in der übergriffigen Nachricht des anonymen Followers. Scheinbar wird von Frauen noch immer erwartet, dass sie permanent geschminkt sein müssen, um etwas wert zu sein. Die Antwort darauf ließ jedoch nicht lange auf sich warten. "Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Möge es richtig heiß für uns werden", konterte Mimi Fiedler in einem Video. "Und damit auch ich wieder hot bin und nicht so alt aussehe, wie ich bin: Roter Lippenstift", sagt die Schauspielerin in die Kamera und schmiert sich genüsslich einen Lippenstift ins Gesicht. Mimi Fiedler malt sich rote Augenringe und einen übertriebenen roten Mund. "Roter Lippenstift für meine Hotness. Ich werde so hot aussehen", träumt sie währenddessen vor sich hin. "Wenn du mich mit dem roten Lippenstift siehst, dann wirst du denken: 'Mein Gott, ist die Mimi hot!'. Das wäre doch scheiße gewesen. So unhot." Am Ende blickt sie mit ihrem bizarren Make-up süffisant in die Kamera.

"Nur der Klimawandel ist noch hotter!" Fans feiern Mimi Fiedler

In der Kommentarspalte zeigen sich viele Follower der Schauspielerin entsetzt über die übergriffige Nachricht, die sie in ihrem Postfach kurz nach dem Jahreswechsel hatte. "Wie 'freundlich' manche Leute ihre übergriffigen, dummen Kommentare verstecken. Was sich manche Menschen rausnehmen, weil sie denken, ihre unqualifizierten Meinungen hätten irgendeine Relevanz", ist in einem Kommentar zu lesen. "Ich warte auf deine eigene Lippenstiftserie!!! *bumsrot* viel cooler als chili red oder wie die alle heißen", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin. "Nur der Klimawandel ist noch hotter als dieser Beitrag", meint ein anderer. "was für charmante Nachrichten .... Deine Reaktion ist top", befindet ein Kommentator.

"Magst du bumsen?" Mimi Fiedler schockt Follower mit bizarrem Make-up

Kurze Zeit später legt Mimi Fiedler mit einem weiteren Video nach. Darin ruft sie ihren Mann Otto. Als dieser im Zimmer steht, fragt sie ihn, ob er sie hot finde. "Natürlich find ich die hot", antwortet er. "Magst du bumsen?", fragt Mimi Fiedler. Als er seine Frau mit dem Lippenstift im Gesicht erblickt, verlässt er abrupt den Raum. Die Schauspielerin schaut irritiert und meint: "War noch nicht genug Lippenstift." Sie schmiert sich noch mehr ins Gesicht. "Ich sage es IMMER: Mehr ist mehr! Otto wollte noch nie nicht bumsen. Bitte kauft Euch Lippenstifte auf Vorrat. Auch für die Mumu, vergesst bitte nie, auch DIE hat Lippen!", schreibt die 47-Jährige zum Video.

Während viele Follower das vorherige Video noch witzig fanden, scheint die Stimmung bei dem zweiten Video zu kippen. "Warum muss es immer extrem sein", fragt sich eine Instagram-Nutzerin. "Das ist mir leider etwas drüber....nicht mein Humor", schreibt eine andere. "Ich finde es verstörend!", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. Eine Nutzerin glaubt, dass die Botschaft des Videos wohl nicht bei allen ankam. "Großartig! Ich finde es schade, dass einige wohl nicht verstanden haben, um was es geht und welches männliche Verhalten Mimi Fiedler mit diesem Clip kritisiert. Zumindest lese ich das in den Kommentaren jener Menschen", heißt es in dem Kommentar. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch:Nach Trennungsschock! Mit IHM ist Mimi Fiedler heute glücklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: