Von news.de-Redakteur - Uhr

Chrissy Teigen: "Heiße Mama!" US-Model begeistert hochschwanger im Bikini

US-Model Chrissy Teigen bekommt bald ihr drittes Kind. Nach einem schweren Schicksalsschlag vor zwei Jahren, kann sie das Neugeborene kaum erwarten. Schon jetzt präsentiert die Frau von John Legend stolz ihren nackten Babybauch.

Chrissy Teigen und John Legend freuen sich auf weiteren Nachwuchs. (Foto) Suche
Chrissy Teigen und John Legend freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Egal in welcher Situation: Das US-amerikanische Top-Model Chrissy Teigen begeistert die Fans immer wieder mit seinem tollen Körper. Derzeit erwartet die 37-Jährige ihr drittes Kind, nachdem sie vor zwei Jahren eine Abtreibung durchführen musste, um ihr eigenes Leben zu retten. Auch hochschwanger präsentiert sie sich weiter in knappen Outfits.

Chrissy Teigen hochschwanger im Bikini auf Instagram

Auf Instagram veröffentlichte sie unter anderem ein Foto, auf dem sie mit ihrem Sohn an einem wunderschönen Strand zu sehen ist. Chrissy Teigen trägt einen schwarzen Bikini und zeigt so ihren nackten Babybauch, während das Kind im Meer planscht. Das Bild garniert sie mit einem Wortspiel in Anspielung auf die amerikanische Sports Illustrated, in der sie bereits erschien. "storks (deutsch: Störche) illustrated? I don't know (Ich weiß nicht)", schreibt die Ehefrau von Popstar John Legend. Auf Instagram veröffentlichte sie zudem einen weiteren kurzen Clip, in dem sie in dem sexy Outfit vor dem Spiegel posiert.

US-Model begeistert Fans mit nacktem Babybauch-Foto

Fans sind von den Aufnahmen begeistert. "Ich liebe dich!!! Du siehst unglaublich aus!!!", heißt es in einem Kommentar. "Hot mama", schreibt ein weiterer Follower. "Nichts ist schöner als ein schwangerer Körper!", zeigt sich ein anderer Fan begeistert. "OMG, dieses Bild macht mich so glücklich!!! So werden Erinnerungen gemacht", so ein weiteres Lob. "Ich wünschte, ich sähe so aus, wenn ich nicht schwanger wäre", ist eine weitere Followerin neidisch.

Chrissy Teigen hat bereits zwei Kinder. Ihre Tochter Luna kam 2016 auf die Welt, ihr Sohn Miles Theodore 2018. Ob das neue Familienmitglied ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Sie hat ein zuckersüßes Oben-ohne-Problem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: