Von news.de-Redakteurin - Uhr

Natascha Ochsenknecht: Kaum wiederzuerkennen! Zwischen diesen Bildern liegen 28 Jahre

Mit einer Foto-Collage wollte Natascha Ochsenknecht ihre Hater, die immer wieder über eine Gesichts-OP bei dem Model spekulieren, eigentlich zum Schweigen bringen. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag erreichte sie das Gegenteil und brachte die Fans gegen sich auf.

Natascha Ochsenknecht brachte ihre Fans gegen sich auf. (Foto) Suche
Natascha Ochsenknecht brachte ihre Fans gegen sich auf. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Damit konnte Natascha Ochsenknecht nicht rechnen: Die 58-Jährige hat ihre Instagram-Follower und -Followerinnen mit einer eigentlich recht unverfänglichen Foto-Collage gegen sich aufgebracht. Was ist passiert?

Natascha Ochsenknecht total verändert: Model auf Uralt-Foto kaum wiederzuerkennen

Auf der besagten Collage, welche das Model am Montag mit seinen mehr als 242.000 Fans teilte, stellte Natascha Ochsenknecht ein altes und ein neues Bild von sich nebeneinander. Der Gedanke dahinter: Sie wollte ihren Fans zeigen, dass sie sich optisch gar nicht so sehr verändert hat, wie manche offenbar immer wieder vermuten. Das linke Foto zeigt Natascha Ochsenknecht 1994, das rechte ist eine Aufnahme aus diesem Jahr.

Natascha Ochsenknecht verärgert Fans auf Instagram

Dazu schrieb das Model: "Ich find es immer wieder super interessant, wenn Leute kommentieren ..... "Wer ist die ?" oder "Ich erkenne sie nicht mehr wieder," Hatte ich eine Gesichts OP von der ich nichts weiß? Witzigerweise grüßen mich meine Nachbarn noch. Komisch P.S ich gebe zu links Haare Natur und rechts gefärbt." Doch anders als Natascha Ochsenknecht in ihrem Post behauptet, ist der optische Unterschied schon deutlich gravierender als nur die unterschiedliche Haarfarbe. Das finden auch ihre Fans und fühlen sich von der Blondine an der Nase herumgeführt.

Fans kritisieren Natascha Ochsenknechts "sinnfreien Vergleich"

"Liebe Natascha,dein Gesicht rechts wurde schon. vom Doc korrigiert,hast du ja selbst Fotos reingestellt.Also was soll der sinnfreie Vergleich????", zeigt sich diese Followerin erzürnt. "Konstruktive Kritik kannst du EHRLICH!! Nicht vertragen. Warum postest du immer solche Bilder mit dem unterschwelligen Hinweis wie toll du noch aussiehst. Mag ja sein...Tatsache ist aber trotzdem das du immer wieder was hast machen lassen..Botox..faden ..etc. ist ja nicht das Problem..aber wie pikiert du dann immer bist. Dann lass es doch einfach...", schießt auch dieser User gegen den TV-Star. "Und keine Falten im Gesicht...... aber dafür am Hals Finde den Fehler", kommentierte ein anderer Fan. "Ich glaub sie will nur Kommentare für die stats", vermutet diese Followerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: