Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefanie Giesinger: "Hammer sexy!" Mit diesen Outfits verzückt sie ihre Fans

Stefanie Giesinger ist für ein Fotoshooting mal wieder in sexy Outfits geschlüpft. Fans sind von der Figur des Topmodels begeistert. Mit diesen Bildern hat die 26-Jährige bei ihren Instagram-Followern erneut voll ins Schwarze getroffen.

Stefanie Giesinger hat sich für ein Fotoshooting halbnackt ausgezogen. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger hat sich für ein Fotoshooting halbnackt ausgezogen. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Stefanie Giesinger heizt ihren Fans auf Instagram mal wieder ordentlich ein. So brachte die 26-Jährige ihre Followerinnen und Follower schon mit heißen Unterwäsche-Fotos oder einem Bikini-Tanz in Wallung. Jetzt hat sich die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin für das Fashion-Magazin "Sicky" wieder in sexy Outfits ablichten lassen. Ihre Fans sind angesichts der Bilder völlig außer Rand und Band.

Stefanie Giesinger postet sexy Bilder auf Instagram

Dass Stefanie Giesinger kein Problem damit hat, sich freizügig zu präsentieren, beweist sie immer wieder. Für ihre neuen Bilder hat sich die 26-Jährige unter anderem in einen knappen Bikini geschmissen. Mit riesigen Boots räkelt sie sich verführerisch auf einer blauen Decke. Außerdem zeigt sich das Model halbnackt in einem sehr knappen Leder-BH. Dazu trägt sie einen Lederrock, den ein etwas zu langer Gürtel vor dem Verrutschen schützt. Auf einem weiteren Bild ist Stefanie mit schwarz geschminkten Lippen zu sehen. Wie sie neben dem Post mitteilt, wurden die sexy Aufnahmen von Fotografin Elena Breuer gemacht. Für Haare und Make-Up war Artist Nina Park zuständig, um das Styling kümmerte sich Peninah Amanda.

Fans sind von Fotos der GNTM-Gewinnerin begeistert

Fans belohnen die Bilder auf Instagram mit zahlreichen Herzchen- und Flammen-Emojis. Kommentare wie "Sieht mega aus", "Das nenne ich mal Hammer sexy", "Mega Ausstrahlung und Aufnahmen oder "Wow Du bist der Wahnsinn", liest man zuhauf. Eine Followerin schreibt hingegen: "Gefällt mir überhaupt nicht" und bekommt prompt Kontra von einem anderen Fan: "dann guck weg muss man das unbedingt los werden". Die Kritikerin antwortet: "ja".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: