Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox: Verboten heiß! Hier sprengt es ihr fast das Oberteil

Da können die Instagram-Fans von Megan Fox kaum noch an sich halten, selbst Superstar Kim Kardashian flippt regelrecht aus bei diesem sexy Anblick. Es ist schon beinahe verboten heiß, was Megan Fox uns HIER zeigt.

Megan Fox ließ im Netz ganz tief blicken. (Foto) Suche
Megan Fox ließ im Netz ganz tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Evan Agostini

Es ist ein riskantes Spiel, das Schauspielerin Megan Fox da auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram spielt. Doch damit hat sie augenscheinlich kein Problem. Die 36-Jährige weiß, wie man mit einigen eindrucksvollen Schnappschüssen das Netz zum Kochen bringen kann. Bei diesem halbnackten Anblick, den Megan Fox ihren Abonnentinnen und Abonnenten (siehe Instagram-Post weiter unten) da präsentiert, dürfte nicht nur ihr Freund Machine Gun Kelly (zu sehen auf dem dritten Bild) ganz große Augen gemacht haben.

Megan Fox halbnackt: Da platzt ihr fast das Oberteil weg

Denn mit sonderlich vielen Kleidungsstücken am Körper glänzt Megan Fox jetzt nicht unbedingt auf dem Bild. Dafür gibt es dann auf der anderen Seite eine ganze Menge Freizügigkeit zu sehen. Das knappe Bikini-Glitzer-Oberteil, das Megan Fox auf den Bildern trägt, dürfte wirklich kaum knapper sein. Man hat das Gefühl, beim nächsten Atemzug könnte es ihr das Teil vom Körper sprengen. Eine knappe Shorts und weiße Overknee-Strümpfe komplettieren den Look unter dem Thema "Rollschuh-Disco", wie Megan Fox selbst bei Instagram erklärt.

Lesen Sie auch: Komplett nackt! Dafür ließ sie jetzt die Hüllen fallen

Megan Fox macht Fans verrückt mit sexy Look - Kim Kardashian ist Feuer und Flamme

Da können die Instagram-Fans von Megan Fox natürlich kaum noch an sich halten. Über drei (!) Millionen "Gefällt mir"-Klicks räumt die Schauspielerin mit ihren heißen Posen bei Instagram ab. Zu den Personen, die Feuer und Flamme ob des sexy Anblicks sind, zählt selbst der Instagram-Hochadel. Kim Kardashian höchstpersönlich hat, neben zahlreichen anderen Prominenten, ihrer Freundin ein Flammen-Emoji hinterlassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: