Erstellt von - Uhr

"Playboy" Oktober 2022: Katharina Gerhardt nackt! Hier lässt die Ex von "Hausmeister Krause" die Hüllen fallen

Katharina Gerhardt, die Ex-Frau von Comedy-Star Tom Gerhardt, lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen. Als nacktes Covergirl der aktuellen Oktober-Ausgabe heizt sie uns mächtig ein. Da wird "Hausmeister Krause" aber Augen machen.

"Man ist niemals zu alt, um sich sexy zu fühlen.": Die Schauspielerin und Ex-Ehefrau von "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhardt, Katharina Gerhardt, möchte mit ihren Aktbildern als Oktober-Titelstar des "Playboy" anderen Frauen Mut zum Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins machen. In der neuesten Ausgabe des Männermagazins zeigt sich die 43-Jährige nun, wie Gott sie schuf.

Katharina Gerhardt nackt im "Playboy": Ex-Frau von Tom Gerhardt zieht blank

Gleich mehrfach ließ sich die schöne Schauspielerin von Fotograf Philip la Pepa für den "Playboy" verführerisch in Szene setzen. Für das Cover hat sich die "7 Zwerge – Männer allein im Wald"-Darstellerin lediglich im schwarzen Slip ablichten lassen. Weiter trägt Katharina Gerhardt nichts am Körper. Selbstbewusst hält sie ihre entblößte Brust in die Kamera. Danach folgt ein Szenenwechsel. Statt vor kargem braunen Hintergrund präsentiert sich Katharina kurz darauf auf einer Klippe stehend. Während im Hintergrund das Meer rauscht und ein Segelboot vorbeischleicht posiert Gerhardt mit knallroten High Heels, einem dazu passendem roten Tuch und einem weißen String. Ihre heißen Kurven kommen dabei bestens zur Geltung. Entstanden sind die heißen Aufnahmen übrigens auf Mallorca.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Katharina Gerhardt verführt als hüllenloses "Playboy"-Covergirl

Ein weiteres Foto zeigt die 43-Jährige auf einer Holzpritsche liegend. Bekleidet in einem raffinierten Gold-Dessous, der sowohl oben als auch untenrum netzartig daherkommt, gewährt sie reichlich heiße Ein- und Ausblicke auf ihren perfekt definierten Körper. Zugegeben, sonderlich bequem sieht das heiße Teil ja nicht gerade aus. Aber das ist in diesem Fall wohl eher nebensächlich.

Nacktauftritt mit klarer Botschaft: Katharina Gerhardt lädt zum Träumen ein

Zu ihrem Nacktauftritt hat sie eine klare Botschaft: "Hör niemals auf zu träumen, und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst." Damit meint sie nicht nur das "Playboy"-Cover, mit dem sie aktuell die Leser und Leserinnen verzaubert, sondern auch die Schauspielerei. "Ich würde gerne mal eine Rolle spielen, in der ich an meine Grenzen und darüber hinaus gehe. So wie Leonardo DiCaprio in ,The Revenant'. Wo du am Ende sagen kannst: Ich habe die Dreharbeiten überlebt", sagt die gebürtige Bonnerin im "Playboy"-Interview. Auch eine "Tatort"-Kommissarin würde sie gerne spielen – "aber eine lustige, die gerne isst, trinkt, lacht und Sex hat. Das wäre doch mal was Neues", so Katharina Gerhardt weiter. Zudem träume Gerhardt von einer Rolle auf dem "Traumschiff", wie der TV-Star im Gespräch mit "Bild" erklärt.

So denkt sie heute über ihre Ehe mit "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhard

Auch über ihre Ehe mit dem 21 Jahre älteren "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhard hat Katharina Gerhardt einiges zu berichten. Die beiden waren von 2003 bis 2008 verheiratet. Über ihre Ehe mit dem Schauspieler sagt sie heute: "Ich war jung und unreif, er war alt und unreif. Zusammen war das eine riesengroße Katastrophe." Trotz ihrer Scheidung haben die beiden noch immer ein gutes Verhältnis, verrät Katharina Gerhardt dem "Playboy". "Wir verstehen uns super. Viel besser als vorher. Unsere Scheidung damals war wahrscheinlich die lustigste und kürzeste, die es jemals gegeben hat", so Katharina Gerhardt. "Wir sind als Kumpels rein und waren danach lecker essen. Wir haben viel gelacht."

Ein neuer Mann für Katharina Gerhardt? Das sagt sie über ihren Beziehungsstatus

Ob Katharina aktuell auf der Suche nach einem neuen Mann ist? Auch dazu hat sie eine klare Antwort: "Eigentlich bin ich nie auf der Suche, sondern eher immer auf der Flucht. Allerdings hat sich da in der letzten Zeit ein bisschen was verändert. Ich bin aktuell sehr glücklich und hoffe, es auch zu bleiben.", verrät Gerhardt gegenüber "Bild". Wer der Glückliche ist, behielt sie jedoch für sich.

Weitere Informationen zum aktuellen "Playboy"-Coverstar finden Sir hier: https://www.playboy.de/coverstars/katharina-gerhardt-oktober-2022

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: