Erstellt von - Uhr

Melanie Rauscher ist tot: Vergiftungs-Schock! TV-Star (35) wurde leblos aufgefunden

Melanie Rauscher wurde durch die US-amerikanische Reality-TV-Show "Naked and Afraid" bekannt. Nun wurde der TV-Star leblos aufgefunden, nachdem er ein giftiges Gas eingeatmet hatte. Rauscher wurde nur 35 Jahre alt.

"Naked and Afraid"-Kandidatin Melanie Rauscher mit 35 Jahren gestorben. (Foto) Suche
"Naked and Afraid"-Kandidatin Melanie Rauscher mit 35 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock/ winyu

In der amerikanischen Reality-TV-Show "Naked and Afraid" müssen ein Mann und eine Frau in der Wildnis überleben - und das ohne Kleidung. Diesem Abenteuer stellte sich auchMelanie Rauscher 2013 und noch einmal 2015 im Spin-Off "XL". Nach dem Ende der Sendung wurde es ruhig um sie. Doch nun wird wieder über sie geschrieben - der Grund ist tragisch. Wie "TMZ" berichtet, wurde Melanie Rauscher am 17. Juli in Prescott, Arizona mit 35 Jahren tot aufgefunden, nachdem sie ein giftiges Mittel einatmete.

Melanie Rauscher ist tot:"Naked and Afraid"-Star leblos aufgefunden

Melanie Rauscher kümmerte sich als Hundesitterin an dem Tag um den Vierbeiner eines Paares. Als die Besitzer aus dem Urlaub zurückkamen, fanden sie den Reality-TV-Star leblos in ihrem Gästezimmer. Neben ihr lagen Staubsaugerdosen. Mittlerweile hat Gerichtsmedizinervon Yavapai County ihre Todesursache öffentlich gemacht. Sie starb an einerDifluorethanvergiftung, die sie durch das Einatmen des Gases erlitt. Dieses Gas kommt in Reinigungsmitteln vor. Unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand sie nicht.

Lesen Sie auch:Sein Herz versagte! "The Biggest Loser"-Kandidat (40) verstorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: