Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lange: "Nackt und frei"! Hier planscht die Influencerin ganz ohne Bikini

Jennifer Lange lebt ihr Leben derzeit abenteuerlustig auf Weltreise mit ihrem Freund, Musiker Darius Zander. Wie frei sich die Influencerin dabei fühlt, verdeutlicht sie jetzt mit einem intimen Einblick: einem Nacktfoto aus Norwegen!

Influencerin Jennifer Lange badet in ihrem Norwegen-Urlaub völlig nackt. (Foto) Suche
Influencerin Jennifer Lange badet in ihrem Norwegen-Urlaub völlig nackt. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Jennifer Lange lässt in Skandinavien die Hüllen fallen! Auf ihrer Weltreise mit ihrem Freund Darius Zander hat es die Influencerin jetzt nach Norwegen verschlagen. Am See Fjellhaugvatn konnte sie wohl nicht anders, als einmal ins klare Wasser abzutauchen - einen Bikini brauchte sie dafür aber nicht.

Jennifer Lange nackt: Influencerin zieht beim Baden in Norwegen blank

Mit einem neuen Instagram-Bild heizt Jennifer Lange ihren Fans jetzt mächtig ein. Auf dem sitzt sie nämlich völlig nackt in dem norwegischen See und gibt dabei unter anderem freie Sicht auf ihre Kehrseite und somit auch auf ihren blanken Po. Genau so fühlt sie sich aber offenbar extrem wohl: "Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern", erklärt sie zu dem Post.

Dass dieses Gefühl von Freiheit und Authentizität im Alltag jedoch häufig nur wenig Platz hat, merkt die "Der Bachelor"-Siegerin von 2019 ebenfalls an: "Doch wie oft ist das wirklich der Fall und wie oft versuchen wir etwas darzustellen, nur um in die Norm zu passen?"

Auch interessant:Pamela Reif auf Instagram: Knack-Po-Alarm! Hier zeigt sich die Influencerin jetzt völlig nackt

Wie kommt Jennifer Langes Post bei den Fans an?

In der Vergangenheit fiel Jennifer Lange nicht immer nur positiv auf. Sie wurde aufgrund ihres abfälligen Verhaltens gegenüber Reality-TV-Star Evanthia Benetatou in "Das Sommerhaus der Stars" 2020 mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert. Dass sie mit diesem Kapitel nun aber offenbar abgeschlossen hat und zuversichtlich in die Zukunft schaut, feiern ihre Fans. "Ich bin so hin und weg, was du aus dir gemacht hast. Kenne dich durch den Bachelor damals im TV. Du bist jetzt genau richtig so wie du bist. Ganz du selbst", freut sich ein User.

"Traumhaft schöne Fotos, ich freue mich sehr für dich/ euch. Genießt diese wunderschöne Zeit und bleib so wie du bist!", wünscht Jenny eine weitere Followerin. Doch natürlich wird bei den Nacktfotos auch der Körper des TV-Stars kommentiert: "Holla die Waldfee", "Du bist einfach WOW" und "Wow sehr sexy", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: