Von news.de Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Was für eine Augenweide!" Moderatorin heizt im Bikini ein

Nazan Eckes genießt den Sommer in vollen Zügen. Auf Kreta schipperte sie im Bikini über das Meer. Das war noch nicht alles. In einem Video zeigte sie sich als Verwandlungskünstlerin und begeisterte plötzlich sogar "oben ohne".

Nazan Eckes genießt im Bikini das Sommerwetter auf Kreta. (Foto) Suche
Nazan Eckes genießt im Bikini das Sommerwetter auf Kreta. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nazan Eckes verbringt beruflich zwar viel Zeit in Deutschland, doch zuletzt zog es die Moderatorin in die Ferne. Erst Ende Mai/Anfang Juni flanierte sie in einem grünen Kleid mit wunderschönem Dekolleté durch Paris. Die französische Metropole hat sie aber inzwischen verlassen und schippert auf Kreta im Bikini über das Meer.

Nazan Eckes schippert im Bikini über das Meer

Sommer, Sonne und mittendrin Nazan Eckes: Die 46-Jährige ist wahrlich eine Sonnenanbeterin. Ein wenig Vitamin D tankte sie nun auf einem Boot auf Kreta. Dort nutzte sie die Zeit zwischen dem Sonnenbad auch, um den Urlaub festzuhalten. Auf Instagram teilte sie am 14. Juni ihre sommerlichen Schnappschüsse. Darauf trägt sie über ihrem magentafarbenen Bikini eine weiße Bluse. Doch der Zweiteiler lässt den Bikini immer wieder neckisch hervor blitzen. Das wäre aber auch zu Schade, schließlich sitzt das Modell an ihr wie eine zweite Haut.

Zwischen Bikini-Hammer und "Oben-Ohne"-Moment: Nazan Eckes als Verwandlungswunder

Wer noch mehr private Einblicke will, darf sich freuen. Zuvor veröffentlichte sie einen kurzen Clip. Darin zeigt sie sich in mehreren Outfits. Angefangen im Bademantel, ohne Make-up, bis hin zum Sportlook oder engem Schlauchkleid. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer selbst noch Inspirationen für seine Urlaubsgarderobe braucht, wird bei Nazan Eckes bestimmt fündig.

Nazan Eckes heizt Fans mit Urlaubsbildern ein

Bei ihren Fans stieg die Körpertemperatur sogleich an. Sie fackelten regelrecht die Kommentarspalte mit einem Meer aus Flammen-Emojis-ab. Auch die Reaktionen zeugen von einer angeheizten Euphorie. "Was für ein heißer Anblick", jubelt ein Follower. "Was für eine Augenweide", meint ein anderer. So geht es munter weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: