Erstellt von Oliver Stangl - Uhr

Lucas Cordalis: Geheimnis gelüftet! Dieses Versprechen gab er seinem Vater

Lucas Cordalis hat ein Geheimnis gelüftet und verraten, welches Versprechen er seinem verstorbenen Vater gegeben hat.

Lucas Cordalis steht nach der coronabedingten Zwangspause wieder auf der Bühne (Foto) Suche
Lucas Cordalis steht nach der coronabedingten Zwangspause wieder auf der Bühne Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Lucas Cordalis kann endlich wieder strahlen! Der Sänger steht nach einer Corona-Zwangspause im Megapark auf Mallorca wieder auf der Bühne. "Ich habe schon 5 Shows gespielt, jetzt ist das Opening und es ist so, wie ich es erwartet habe – einfach sensationell. Es fühlt sich so an, als ob man an die Zeiten vor der Corona-Pandemie anschließt. Ich bin froh, wieder hier zu sein", sagt der Sänger in einem Interview mit "KUKKSI Mallorca".

Auch interessant: Irgendwann wirkt es billig!" DIESE Bikini-Bilder entsetzen ihre Fans

So schwer war die Corona-Zeit für Lucas Cordalis

Für Künstler war die Corona-Zeit nicht einfach - auch für Lucas Cordalis nicht. Denn der Kontakt zum Publikum kam zwei Jahre nahezu zum Erliegen - umso schöner ist es für den Mann von Daniela Katzenberger, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. "Die letzten beiden Jahre waren sehr schwer – jedoch nicht aus finanzieller Hinsicht, da ich noch andere Einkommensquellen habe. Ich fand es sehr traurig, dass man sein Publikum nicht sehen konnte. Ich hatte befürchtet, dass es nicht mehr so wird wie früher, denn man konnte sich nicht nah sein. Aber es hat jetzt doch funktioniert und darüber bin ich froh", verriet er beim Megapark-Opening.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer nach Trennung: Ohne ihren Lucas zieht sie blank!

Lucas Cordalis hat seinem Vater ein Versprechen gegeben

Dennoch vermisst er etwas - und zwar seinen Vater Costa Cordalis, welcher im Jahr 2019 verstorben ist. Mit ihm stand Lucas Cordalis über viele Jahre gemeinsam auf der Bühne. Doch er gab ihm vor seinem Tod ein Versprechen: Er gibt nicht auf und macht mit der Musik weiter. "Ich liebe es auf der Bühne zu stehen. Was für mich jedoch neu ist, dass ich allein auf der Bühne stehe – mein Vater fehlt mir schon sehr, denn er war eine Legende und wir haben zu zweit sehr viel Spaß gehabt. Ich habe ihm versprochen, dass ich weitermache, denn ich bin durch und durch ein Musiker", so Lucas Cordalis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/hos/news.de

Themen: