Von news.de-Redakteur - Uhr

Juliane Seyfarth: Nackt-Kracher! Deutsche Springspringerin lässt die Hüllen fallen

Auf der Skisprungschanze versteckt sich Olympia-Star Juliane Seyfarth unter einem dicken Ski-Anzug. Auf einem Instagram-Profil legt sie diesen und noch viel mehr regelmäßig ab. Bei diesem Nackedei-Alarm herrschen goldige Aussichten.

Olympia-Star Juliane Seyfarth glänzt nicht nur auf der Skischanze. (Foto) Suche
Olympia-Star Juliane Seyfarth glänzt nicht nur auf der Skischanze. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Karmann

Bei den Olympischen Winterspielen 2022 stürzt sich Juliane Seyfarth zusammen mit ihren Skisprung-Kolleginnen und -Kollegen von den Schanzen in Zhangjiakou. Am 5. Februar steht für die in Eisenach geborene Sportsoldatin der Wettbewerb von der Normalschanze an. Doch die Ausnahmeathletin, die bei den Weltmeisterschaften 2019 im Team und im Mixed-Team jeweils Gold holte, glänzt noch auf einem ganz anderen Parcours.

Juliane Seyfarth nackt als Nayeli Rose bei Instagram

Ihre Fans erinnern sich genau: Im Winter 2021 lässt Juliane Seyfarth für den "Playboy" die Hüllen fallen. Doch bei diesem Nackedei-Auftritt ist es nicht geblieben. Denn beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert sich Juliane Seyfarth (geboren 1990) in schöner Regelmäßigkeit nackt oder halbnackt auf erotischen Fotos. Dazu nutzt sie allerdings nicht ihren Hauptaccount. Dafür hat sie sich ein zweites Profil mit dem Namen Nayeli Rose angelegt, wie ein Hinweis auf der Instagram-Seite zeigt.

Juliane Seyfarth lässt bei Instagram den Schnee schmelzen: Ganz schön heiß ...

Ganz schön gefährlich für eine Wintersportlerin! Da riskiert die Skispringerin doch glatt, dass der Schnee rings um sie herum schmilzt. Die Eisspur auf der Sprungschanze sollte man nach dem Absprung von Juliane Seyfarth bestenfalls noch einmal überprüfen. Den Skisprung-Anzug hat sie auf ihrem Nayeli-Rose-Profil zum Glück abgelegt. Bekleidet zeigt sich die Olympia-Sportlerin dort meist nur mit einem knappen String-Tanga. Wenn überhaupt. Man hat das Gefühl, Sommer, Sonne und Strand gefallen Juliane Seyfarth mindestens so gut, wie der Skisprung-Trubel im Winter.

Juliane Seyfarth: Goldige Aussichten auch ohne Olympia-Medaille

Und falls es bei den Olympischen Winterspielen nicht mit einer Medaille klappen sollte, kann Juliane Seyfarth ihre Fans zumindest auf diese Weise mit glänzenden Aussichten erfreuen. Ein eiskaltes Vergnügen.

Hier sehen Sie die Nackedei-Bilder von Skisprung-Ass Juliane Seyfarth.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: