Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Fitness-Influencerin im sexy Bikini! Doch DAMIT sind die Fans nicht einverstanden

Weilt Pamela Reif im Urlaub, so bedeutet das auch für ihre Fans gute Nachrichten, denn diese versorgt die Fitness-Influencerin dann meist mit heißen Fotos im Bikini und neuen Workout-Videos vor traumhafter Kulisse. Der neueste Beitrag der fitten Blondine raubte ihrer Community jedoch den Atem.

Pamela Reifs neuestes Bikini-Foto stieß bei Instagram auf gemischte Gefühle. (Foto) Suche
Pamela Reifs neuestes Bikini-Foto stieß bei Instagram auf gemischte Gefühle. Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Die Malediven gehören neben Ibiza zu Pamela Reifs (25) begehrtesten Reisezielen. Drei Wochen wird das Fitness-Model nun mit Mama Manuela Reif im Strandparadies verbringen. Für ihre derzeit 8,3 Millionen Followerinnen und Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bedeutet dies jedoch keineswegs Funkstille! Im Gegenteil: Die Influencerin ist bekannt dafür, ihre Fans auch im Urlaub mit Bildern, Storys und Videos zu versorgen. Den Anfang macht die blonde Beauty mit einem Bikini-Foto der Extraklasse.

Pamela Reif im schwarzen Bikini auf Instagram

Kaum ist Pamela Reif mit ihrer Mutter auf den Malediven angekommen, versorgt sie ihre Abonnent:innen auch schon mit einem Bikini-Foto, das sich gewaschen hat: Im schwarzen Zweiteiler aus Triangel-Top und geschnürtem Höschen räkelt sich die Beauty auf einem Steg über dem Indischen Ozean. "Hallo Malediven! 3 Wochen im Paradies - ich kneife mich immer noch, um das zu realisieren", frohlockt die Karlsruherin in der Bildunterschrift der zweiteiligen Fotoreihe und verkündet: "In den ersten 2 Wochen werden meine Mutter und ich uns auf das Filmen von YouTube-Workouts (die gesamte Pilates / Klassik / Slow Range für 2022) konzentrieren." In der dritten Woche ist dann endlich Urlaub angesagt, wie Pamela weiter verrät: "Die 3. Woche soll ein Zen-Urlaub werden."

Fans bitten Fitness-Influencerin, eine Pause einzulegen

Klingt nach einem guten Kompromiss? Die Fans scheinen das nicht so zu sehen, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. Darin tummeln sich nämlich Comments von Instagram-Nutzer:innen, die finden, dass ihr Idol endlich mal eine richtige Pause verdient hätte - und zwar ohne Sport und Arbeit. "Pameeeela, du bist ganze 3 Wochen da, erstmal schlafen & ankommen, nicht am ersten Tag direkt posten, Enjoy your first day!!!", schimpft etwa eine Followerin. "Don't forget to enjoy your time there and take a break. love you", bittet eine andere Userin die ehrgeizige Pamela.

Farina Opoku und Carmen Kroll setzen auf Entspannung statt Sport

Influencer-Kollegin Carmen Kroll alias Carmushka schreibt: "Ooh genieß es! Wir sind auch gerade auf den Malediven - aber kein Sport in Sicht." Ähnlich hört sich Farina Opoku - ebenfalls Influencerin - an. Sie scherzt: "Omg ich werde bei jedem Workout zusehen. Vom Sofa." Leiden Pams Follower:innen etwa gerade an einem kleinen Motivationstief? Nun, mithilfe von Pamela Reifs Fitness-Videos werden sie es sicher bald überwunden haben.

Seit zwei Jahren trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt die Sprach- und Kulturwissenschaftlerin über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Schon gelesen?Nackt-Alarm! Fitness-Influencerin zieht für Shooting blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: