Erstellt von - Uhr

Katie Price verletzt: Brutal angegriffen! Model nach Attacke im Krankenhaus

Katie Price musste nach einem "ernsthaften Angriff" in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Model erlitt eine schwere Verletzung am Auge. Ein Mann konnte von der Polizei festgenommen werden. Was war geschehen? 

Katie Price ist bei einer Auseinandersetzung am Auge verletzt worden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Foto) Suche
Katie Price ist bei einer Auseinandersetzung am Auge verletzt worden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Bild: picture alliance / dpa | Andy Rain

Sorge um Katie Price (43)! Das Model musste nach einem "ernsten" Angriff in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Model wurde in den frühen Morgenstunden wegen einer Verletzung am Auge behandelt.

Katie Price angegriffen und ernsthaft verletzt

Wie die "Daily Mail" berichtet, ereignete sich der Vorfall auf einem Grundstück in Essex. Die Polizei wurde von Rettungskräften alarmiert, die sich bereits am Tatort befanden. Die Polizei von Essex bestätigte gegenüber der "Daily Mail", dass ein Mann wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen wurde und sich derzeit in Gewahrsam befände.

Britisches Model im Gesicht verletzt - Krankenhaus

In einer Erklärung sagte die Polizei von Essex: "Wir wurden heute Morgen, Montag, 23. August, kurz nach 1.30 Uhr von Kollegen des Rettungsdienstes zu Berichten über einen Angriff in Little Canfield informiert." Es hieß weiter: "Wir kamen an und stellten fest, dass eine Frau eine Gesichtsverletzung erlitten hatte, die eine Krankenhausbehandlung erforderte." Bei dieser Frau handelt es sich den Informationen der "Daily Mail" nach um Katie Price.

32-jähriger Mann wegen Verdachts auf Körperverletzung festgenommen

"Ein 32-jähriger Mann wurde kurze Zeit später wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen", erklärte die Polizei weiter. Der festgenommene Mann befindet sich laut Polizeiangaben derzeit in Untersuchungshaft. In einer weiteren Erklärung fügte die Polizei von Essex hinzu: "Unsere Ermittlungen am Tatort werden heute fortgesetzt."

Katie Price am Boden zerstört - Zustand aktuell

Ein Insider aus dem inneren Kreis von Katie Price (43) sagte gegenüber der "Daily Mail": "Katie ist in Ordnung, aber es ist eine ziemlich ernste Auseinandersetzung, die stattgefunden hat. Sie arbeitet derzeit mit der Polizei zusammen." Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Katie ist verständlicherweise völlig am Boden zerstört."

Katie Price verbrachte Wochenende mit Verlobtem Carl und Kindern

Am Sonntag hatte Katie Price laut "Daily Mail" auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram ein Bild gepostet, das sie mit ihrem Verlobten Carl Woods (32) und ihren jüngsten Kindern Jett (8) und Bunny (7) zeigte. Das Foto scheint mittlerweile gelöscht worden zu sein.

Ein anderes Bild zeigt Katies Tochter Bunny mit dem Familienhund vor einem Bild von Katie und Carl. "Entschuldigt das Chaos, wir renovieren gerade Carls Haus. Aber wie süß sieht Bunny mit Buddy aus?", schrieb Price in der Bildunterschrift. 

Ob es sich bei dem 32-jährigen Angreifer auf Katie Price um ihren Lebensgefährten Carl handelt, ist nicht offiziell bekannt.

Schon gelesen? Model postet Foto von bildschöner Tochter - Fans rasten aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: