Von news.de-Redakteurin - 11.11.2019, 08.22 Uhr

Barbara Schöneberger früher: Hätten Sie die Moderatorin HIER erkannt?

Barbara Schöneberger ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht wegzudenken. Seit Jahren ist sie erfolgreich im Geschäft. Doch auch bei ihr hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, wie ein 17 Jahre altes Bild auf Instagram zeigt. Erkennen Sie die Moderatorin HIER wieder?

Barbara Schöneberger ist seit Jahren im deutschen TV erfolgreich. Bild: dpa

1998 hatte Barbara Schöneberger (45) ihren ersten Auftritt im TV. Damals stand sie als Assistentin vonElmar Hörig in der Sat.1-Spielshow "Bube, Dame, Hörig" vor der Kamera. Doch das sollte erst der Anfang sein. Mit ihrer Schlagfertigkeit eroberte die Blondine sehr schnell ganz Fernsehdeutschland. Die große Klappe ist ihr bis heute geblieben. In dieser Woche erst stand sie wieder einmal als Moderatorin auf der Bühne. Am Donnerstag führte sie durch das Programm der "GQ Men of the Year Awards" in Berlin.

Barbara Schöneberger komplett verändert: SO sah sie vor 17 Jahren aus

Auf Instagram erinnert sich Barbara Schöneberger aktuell an ihre Anfänge zurück und hat für ihre Instagram-Fans einmal im eigenen Foto-Archiv gewühlt. Gefunden hat die heute 45-Jährige ein altes Cover des "Woman"-Magazins, auf dem sie vor 17 Jahren als "TV-Shooting-Star" angepriesen wurde. "Vor 17 Jahren auf dem Cover der WOMAN. Damals war ich noch Shootingstar, jetzt fragt man mich schon ab und zu, ob ich nicht langsam mal kürzer treten will", schreibt die TV-Blondine zu dem Magazin-Cover.

Hätten Sie Barbara Schöneberger HIER erkannt?

Doch man muss schon zwei Mal hinsehen, um Barbara Schöneberger zu erkennen. Ohne Zweifel hat die Zeit auch bei der gebürtigen Münchnerin ihre Spuren hinterlassen. Doch ihrer Schönheit hat dies keineswegs einen Abbruch getan. Das finden auch ihre Fans.

Barbara Schöneberger begeistert Instagram-Fans mit altem Foto

"Aber eines muss man dir lassen und bist ja mit jedem Tag hübsch geworden und deine Art einfach immer wieder gerne anzusehen", schreibt ein Schöneberger-Fan auf Instagram. "S t a r k. Damals. Wie heute.", "Tolle Frau - damals & heute & definitiv auch künftig", "Sehr cooles Cover und hübsch wie heute" sowie "Die 17 Jahre haben es gut mit Dir gemeint. Dachte das ist ein aktuelles Cover", lauten die weiteren Reaktionen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Zeitgleich flehen sie ihr Idol an, keinesfalls kürzer zu treten. "Kürzer Treten mit Mitte 40??? Die spinnen alle!", "Bitte nicht kürzer treten!" und "Länger wäre mir lieber", ist in den Kommentaren zu lesen. Scheint ganz so, als sei die Ära Schöneberger noch lange nicht vorbei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser