Von news.de-Redakteur - 11.10.2019, 15.38 Uhr

Hans Sigl: Völlig verändert! "Bergdoktor"-Star erschreckt Fans mit DIESEM Foto

Im ZDF gibt Hans Sigl seit über zehn Jahren den Bergdoktor. Bei Instagram zeigt sich der Schauspieler jetzt völlig verändert. Wie seine Fans auf das überraschende Bild reagieren, lesen Sie hier.

So kennt man Hans Sigl heute. Bild: dpa

Er ist seit Jahren der Quotengarant im ZDF: Hans Sigl. Wenn der Österreicher in seiner Rolle als Bergdoktor Martin Gruber donnerstags im TV über die Mattscheibe flimmert, sind regelmäßig um die sieben Millionen TV-Zuschauer dabei. Einen vergleichbaren Wert für eine Sendung unter der Woche sucht man sonst meist vergebens. Von Sportübertragungen und dem sonntäglichen "Tatort" beziehungsweise "Polizeiruf" einmal abgesehen.

Hans Sigl hat 20 Kilogramm abgenommen

Hans Sigl hat sich in die Herzen der ZDF-Zuschauer gespielt, seit über zehn Jahren ist er mittlerweile in der Rolle des Dr. Martin Gruber zu sehen. Optische Veränderungen waren in dieser Zeit, wenn überhaupt, nur minimal auszumachen. Allerdings: Zuletzt machte Hans Sigl mit seinem deutlich erschlankten Äußeren von sich reden. Imposante 20 Kilogramm habe der Bergdoktor-Darsteller bei seiner Kur abgenommen.

Hans Sigl völlig verändert auf Bild bei Instagram

Dazu habe er drei Monate lang auf Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol verzichtet und wenig bis gar kein Fleisch gegessen, versicherte Hans Sigl in einem Interview. Ein Rezept, das offensichtlich von Erfolg gekrönt war. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Hans Sigl jetzt allerdings noch einmal komplett verändert. Aber keine Panik! Es handelt sich um kein neues Kilo-Geständnis des ZDF-Stars. Vielmehr hat der 50-Jährige ein persönliches Foto aus früheren Tagen gepostet.

Lesen Sie auch: Tragischer Verlust! IHM weint der "Bergdoktor" immer noch nach!

Hans Sigl früher: So reagieren die Fans auf das Bergdoktor-Bild

Und da kann man eine deutliche Veränderung dann doch nicht abstreiten. "Throwback ist untertrieben. Das Bild ist eeeewig lange her", erklärt Hans Sigl bei Instagram. Bei seinen Instagram-Abonnenten kommt der Schnappschuss jedenfalls bestens an. "Ganz ehrlich....Die Bilder von heute sind viel schöner", "Mal wieder das beste Beispiel, dass Männer im "Alter" schöner werden..." und "mit den Jahren eindeutig attraktiver!", lauten dort die Kommentare. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Bild von Hans Sigl nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser