Von news.de-Redakteur - 10.10.2019, 20.46 Uhr

Bonnie Strange: Unten-ohne-Hammer! HIER hat sie ihr Höschen wohl vergessen

Was braucht man für eine anständige Schuh-Werbung? Schuhe, ist doch klar. Was braucht man nicht? Ein Beinkleid und einen Slip. So dachte wohl auch Bonnie Strange. Deshalb verzichtete das Model HIER auch darauf.

Bonnie Strange lässt wieder sexy Einblicke zu. Bild: dpa

Mit sexy Auftritten kennt sich Model und Influencerin Bonnie Strange bekanntlich bestens aus. Immerhin verdient sie damit ihr Geld. Und ihre knapp 900.000 Instagram-Abonnenten freuen sich regelmäßig über intime Ein- und Ausblicke der ganz besonderen Art. Wir erinnern uns zum Beispiel an die La-Belle-Werbung für Jean Paul Gaultier, bei der Bonnie Strange die Hüllen fallen ließ und so geradewegs für einen himmlischen Hingucker sorgte.

Bonnie Strange: Ihr Traum wird wahr!

Wie effektiv diese Art von Werbung ist, darüber könnte man diskutieren. Worüber man nicht diskutieren braucht, ist die enorme Menge an Aufmerksamkeit, die Bonnie Strange mit ihren Instagram-Bildern erzeugt. So wohl auch mit ihrer neuesten Werbe-Aktion. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert Bonnie Strange für einen großen deutschen Online-Versandhändler derzeit einen Schuh, der ihr nach eigener Auskunft (zumindest für die Werbung) regelrecht ans Herz gewachsen ist. "My 80s gym dreams come true", schreibt das Model neben einem Post, auf dem nur der weiße Sneaker zu sehen ist.

Bonnie Strange wirbt ohne Höschen bei Instagram

Doch ein Schuh alleine macht noch keinen perfekten Instagram-Post bei Bonnie Strange aus. Da muss dann schon ein bisschen mehr zu sehen sein. Beziehungsweise weniger. Dieser Ansicht scheint auch Bonnie Strange zu sein, die gleich ein weiteres Bild nachlegt. Und weil sich ja alles auf den Schuh konzentrieren soll, hat das Model andere Klamotten gleich einmal weggelassen. Zumindest scheint es so, dass das Model ohne Hose und Slip auf dem Bild zu sehen ist. Einen Pullover hat sich Bonnie Strange immerhin übergestreift auf ihrem Unten-ohne-Kracher.

Bonnie Strange unten ohne: Bei diesem Instagram-Bild rasten ihre Fans aus

Bei ihren Instagram-Abonnenten kommt die Unten-ohne-Werbung bestens an. Bereits nach wenigen Stunden sammelte das Bild über 25.000 "Gefällt mir"-Klicks. Bleibt zu hoffen, dass ihren Fans auch die Schuhe im Gedächtnis bleiben - und nicht nicht das mutmaßlich vergessene Höschen.

Sie sehen die Instagram-Bilder von Bonnie Strange nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser