Von news.de-Redakteur - 12.07.2019, 10.00 Uhr

Sophie Imelmann privat: DIESEN Fußball-Kicker liebt das "Playboy"-Playmate

Seit 2018 steht Sophie Imelmann für die RTL2-Soap "Köln 50667" vor der Kamera. Doch schon davor suchte sie das Rampenlicht. Bei Instagram und im Playboy verzaubert sie mit heißen Bildern nicht nur ihren Fußballer-Freund.

Sophie Imelmann spielt bei "Köln 50667" die Rolle der Leonie. Bild: RTL2

Im Gegensatz zu vielen prominenten Kollegen aus dem Bereich der Scripted-Reality-Formate konnte Sophie Imelmann bereits vor ihrem Einsatz als Leonie Teubert in der RTL2-Vorabend "Köln 50667" auf Erfahrung vor der Kamera zurückgreifen. In der Kinderkanal-Serie "Schloss Einstein" spielte Sophie Imelmann schon in den Jahren 2011 bis 2012 für 100 Folgen die Hauptrolle der Mary Fuchs. Nach dem Ende der 15. Staffel verließ sie die KI.KA-Serie dann wieder.

Sophie Imelmann setzte sich als Miss Niedersachsen die Krone auf

Doch einen Platz im Rampenlicht sollte sie auch später noch einnehmen. Als Kandidatin der Miss Niedersachsen-Wahl stachSophie Imelmann im Jahr 2016 sämtliche Konkurrentinnen aus und schnappte sich die Krone. Bei der darauffolgenden Wahl zur Miss Germany landete sie immerhin unter den besten acht Teilnehmerinnen. Das kann man schon durchaus als echten Erfolg werten. Und auch vor der Kamera ist die in Langenhagen geborene Mimin wieder zu sehen.

Sophie Imelmann privat: So tickt die "Köln 50667"-Schauspielerin

Seit dem 06. Juni 2018 (Folge 1375) steht sie für die RTL2-Soap "Köln 50667" vor der Kamera. Privat verfolgt Sophie Imelmann übrigens ganz bodenständige Hobbys: Ins Fitnessstudio gehen, Freunde treffen oder die Familie in Hannover besuchen, nennt sie in einem RTL2-Steckbrief zur Serie als ihre Hobbys. Und auch ihr Lebensmotto gibt es dort zu lesen: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Damit kann sich die Schauspielerin offenbar voll identifizieren.

Sophie Imelmann ziehrt Playboy-Doppel-Cover

Im August 2019 teilte sich die Soap-Darstellerin das Playboy-Doppel-Cover mit RTL2-Kollegin Nathalie Bleicher-Woth. Die scharfen Fotos entstanden auf Ibiza, wo nicht nur die Temperaturen besonders heiß waren.

Sophie Imelmann mit sexy Bildern bei Instagram: Da staunt auch Freund Jonathan

Sein privates Glück stellt der "Köln 50667"-Star bei Instagram ganz offensiv zur Schau. Ihr Herz hat Sophie Imelmann an den dänischen Fußballer Jonathan Spencer Clausen vergeben, wie auf ihrem und seinem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk zu sehen ist. Clausen kickte zuletzt bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Köln. In schöner Regelmäßigkeit zeigt sich das Paar gemeinsam im Netz, doch auch solo weiß Sophie Imelmann zu überzeugen, wie DIESE sexy Bilder bei Instagram beweisen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser