06.07.2019, 11.32 Uhr

Mareile Höppner : Sexy Höschen-Blitzer! ARD-Moderatorin heizt Fans im Mini-Rock ein

Ein neuer Social-Media-Trend geht um: Der Hype rund um die Bottle-Cap-Challenge hat auch die Promi-Welt erfasst. Moderatorin Mareile Höppner begeistert im blauen Mini-Rock und sorgt für interessante Einblicke.

Mareile Höppner hat sich an Bottle-Challenge gewagt. Bild: dpa

Wer sich gefragt hat, warum unzählige Promis in den sozialen Netzwerken mit ihren Beinen eigenartige Verrenkungen vor einer Flasche machen: Wir haben die Auflösung. Ein viraler Hype durchzieht mal wieder das Netz. Die sogenannte Bottle-Cap-Challenge macht die Promi-Welt unsicher. Sinn - oder eher Unsinn - des Social-Media-Trends ist es, eine beliebige Flasche mithilfe eines Roundhouse-Kicks zu öffnen. Die Hollywood-Stars sind offenbar ganz begeistert davon, sich in diesem bizarren Wettbewerb zu messen. Und nun hat der Trend offenbar auch die deutschen Stars erreicht.

Beinahe Höschen-Blitzer bei Mareile Höppner : #bottlecapchallenge im Mini-Rock

Auch die deutschen Promis folgen nun dem Trend der Bottle-Cap-Challenge. Sex-Podcasterin Ines Anioliwagte sich mit Hund Henry an die Aufgabe und nominierte Charlotte Roche. Moderatorin Mareile Höppner wagte sich im blauen Mini-Rock an die Herausforderung. Mit einem strahlenden Lächeln kickte die 42-Jährige den Flaschendeckel souverän weg. Wer jedoch darauf hofft, dass bei der sportlichen Einlage ein Blick unters Röckchen möglich ist, wird leider enttäuscht. Die Choreografie ist so ausgeklügelt, dass es keinen Höschenblitzer gibt. Von ihren Fans gibt's Lob für dieses Video.

Sie können den Instagram-Post von Mareile Höppner nicht sehen? Dann hier entlang.

ARD-Moderatorin als Karate Kid! Mareile Höppner begeistert Fans

"Ninja Mareile", "Karate Kid" oder auch "Chucklin Norris" ist in den Kommentaren zu lesen. "Oh nein, Du jetzt auch schon?! Fast so gut wie Jason Statham", befindet ein weiterer Fan. "Da musst du noch etwas üben bei Jason sah es eindeutig besser aus", meint ein anderer. Ja, was denn nun? "Jackie Chan und Bruce Lee hätten dich als Vorbilder gehabt wenn die das gesehen hätten!", ist sich ein weiterer Instagram-Nutzer sicher.

Lesen Sie auch:Echt brisant! In DIESEM Kleid lässt Mareile Höppner tief blicken.

Jason Statham, Guy Ritchie und Co.! Bottle-Cap-Challenge erobert Hollywood

Nach Jason Statham (51,"The Transporter") präsentierte jetzt jüngst Regisseur Guy Ritchie (50) seine Flaschenöffner-Künste per Fuß auf Instagram, nachdem er von ersterem dazu nominiert worden war. Ritchie veröffentlichte gleich zwei Videos, in denen er die Flasche erfolgreich öffnet.Zu dem ersten Clipschrieb er an Jason Statham gerichtet: "Ich könnte das den ganzen Tag machen, Jay." Ritchies Vorgänger Jason Statham war von Sänger John Mayer (41) zur Bottle-Cap-Challenge nominiert worden. Beide Stars postetenVideos von ihrer souveränen Ausführungder Social-Media-Aufgabe. Unter Mayers Post kommentierte unter anderem Shawn Mendes (20) beeindruckt: "Ich kann das einfach nicht glauben. Wow!" Insgesamt finden sich unter dem Hashtag #bottlecapchallenge auf Instagram über 25.000 Posts.

Wir dürfen gespannt sein, welche Promis sich noch an der Bottle-Cap-Challenge versuchen.

Guy Ritchies Film "Sherlock Holmes" gibt es hier zu sehen.

bua/loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser