14.06.2019, 18.52 Uhr

Sandy Mölling: Heiße Sex-Szene! "No Angels"-Star heizt bei Domplatz-Musical ein

Seit 2010 singt Ex-"No Angel" Sandy Mölling regelmäßig in Musicals. Nun brilliert sie als Roxie Hart in Magdeburg. Doch eine Szene sorgt bereits jetzt für Erregung.

Sandy Mölling versext die Musical-Bühne. Bild: dpa

Ex-"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling beweist, dass sie wahrlich kein Engel ist. Mit ihrem Auftritt versext sie nämlich den Domplatz in Magdeburg. Im Musical "Chicago" verkörpert die 38-Jährige Roxanne "Roxie" Hart.

Frivoler Musical-Auftritt! Sandy Mölling hat Bühnen-Sex

In dem Musical erschießt Roxie ihren Liebhaber, weil er sie mit falschen Versprechungen ins Bett gelockt hat. Im Knast trifft sie dann ihr großes Idol Velma Kelly. Die Showsängerin sitzt ebenfalls wegen Mord. Roxie droht die Todesstrafe. Doch in einem spektakulären Gerichtsprozess wird sie schließlich freigesprochen.

Und so kommt es, wie es kommen sollte: Sandy Mölling hat eine heiße Sex-Szene mit ihrem Musical-Partner auf der Bühne. Wie erste Fotos zeigen, trägt Mölling in dieser Szene einen schwarzen Spitzen-BH. Auf allen Vieren kniet sie vor ihrem Bühnen-Liebhaber. Die Produktion des Theaters Magdeburg überlässt nur wenig der Fantasie.

Musical mit Sandy Mölling in Magdeburg trotz eindeutiger Szenen jugendfrei

Dennoch brauchen Eltern mit Kindern nicht vor einem Musical-Besuch zu scheuen. "Wir haben dennoch darauf geachtet, dass auch jüngere Besucher das Open-Air-Spektakel erleben können", zitiert die "Bild" einen Sprecher des Theaters. Premiere feiert das Musical "Chicago" am 14. Juni und ist noch bis zum 7. Juli 2019 in Magdeburg zu sehen. Seit 2010 singt Sandy Mölling in Musicals. Zuletzt war sie als Eliza Doolittle im Musical "My Fair Lady" bei den Bad Hersfelder Festspielen zu sehen.

Lesen Sie auch: Luftvögeln? Hier wird "Trockensex" zum Sport.

bua/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser