Von news.de-Redakteur - 11.05.2019, 07.23 Uhr

Sarah Jessica Parker: Verboten sexy! HIER zeigt sich der "Sex and the City"-Star in Dessous

Als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" stand Sarah Jessica Parker für Sex-Appeal pur. Mit DIESEN knackigen Dessous-Fotos knüpft die Schauspielerin nahtlos daran an.

Sarah Jessica Parker wirbt für Intimissimi. Bild: Intimissimi

Für sexy Einblicke war Sarah Jessica Parker (54) schon in ihrer mittlerweile bereits legendären Rolle als Carrie Bradshaw in der populären US-Serie "Sex and the City" bestens bekannt. Das die 54-Jährige immer noch für knackige Auftritte steht und damit begeistern kann, zeigen ihre aktuellen Aufnahmen für das italienische Dessous-Label Intimissimi. Es ist bereits das zweite Mal, dass Sarah Jessica Parker für die Italiener wirbt und nicht nur ihren Werbepartner mit reichlich Freizügigkeit beglückt. Auch ihre Instagram-Fans hat sie nicht vergessen.

Sarah Jessica Parker: Intime Einblicke bei Instagram

"In 6 frischen, originellen Mini-Clips spricht und handelt die Schauspielerin wie eine echte italienische Frau und erinnert uns an die Schönheit von einfachen, spontanen Gesten.", erklärt das Dessous-Label in einer Pressemitteilung. Einen kleinen Einblick gibt Sarah Jessica Parker davon selbst auf ihrem Instagram-Account: Dort hat die 54-Jährige einen Ausschnitt aus ihren Werbeclips online gestellt.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

So sexy zeigt sich Sarah Jessica Parker jetzt für Intimissimi - Das hätte auch Carrie Bradshaw getragen

Wir haben die sexy Kampagnenbilder in Augenschein genommen und stellen fest: Sarah Jessica Parker hat so gar nichts von ihrem früheren "Sex and the City"-Charme verloren. In diesen Posen hätte sich wohl auch Carrie Bradshaw ablichten lassen. Oder? Nur mit der italienischen Aussprache hapert es noch etwas: Doch auch da könnten die neuen Dessous helfen, erklärt Sarah Jessica Parker bei Instagram.

Sarah Jessica Parker: Besseres Italienisch dank neuer Dessous-Kollektion

Denn sobald sie ihre Intimissimi-Outfits überstreift, würden ihre Versuche, Italienisch zu sprechen, noch sanfter klingen. Na wenn das nicht mal eine glatte Werbelüge ist. Aber wenn es zumindest das eigene Gefühl hergibt, ist ja alles bestens...

So hätte Carrie Bradshaw wohl auch posiert. Bild: Intimissimi
Sexy Ausblick: Sarah Jessica Parker. Bild: Intimissimi

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser