Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Konfliktreichere Politik in Europa - Kommt jetzt Rot-Rot-Grün?

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 02.04.2019, 15.50 Uhr

Costa Cordalis: Lucas Cordalis postet Foto von Vater - Fans reagieren geschockt

Lucas Cordalis hält seine Fans mit einem Foto von Vater Costa über dessen aktuellen Gesundheitszustand auf dem Laufenden. Doch seine Instagram-Anhänger reagieren sorgenvoll auf das Bild.

Lucas Cordalis lebt mit seiner Frau Daniela Katzenberger auf Mallorca. Bild: dpa

Erinnern Sie sich auch noch an den Mucki-Auftritt von Schlager-Legende Costa Cordalis (74) vor einigen Jahren in der Dschungelcamp-Jubiläumsshow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" bei RTL? Beim Anblick des damals knapp 70-Jährigen dürfte so manchem TV-Zuschauer die Kinnlade gehörig nach unten geklappt sein. Fit wie ein Turnschuh präsenbtiuerte sich der Ex-Dschungelkönig damals.

Costa Cordalis auf Mallorca in Klinik

Die Musik und die regelmäßigen Auftritte würden seinen Vater jung halten, erklärte Costa-Sohn Lucas (51) erst kürzlich in der RTL2-Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" hinsichtlich der Leistungsfähigkeit seines Vaters. Doch zuletzt stand es um die Gesundheit des "Anita"-Sängers nicht zum Besten. Mehrere Wochen musste Costa Cordalis in einem Krankenhaus auf Mallorca verbringen.

Costa Cordalis aktuell nicht mehr im Krankenhaus

Er habe zu viel Wasser im Körper, erklärte Sohn Lucas während der bangen Tage, erklärte allerdings zuletzt, dass es seinem Vater wieder besser gehen würde und er das Krankenhaus habe verlassen können. Endlich gute Nachrichten für alle Fans des Barden. Jetzt postete Lucas Cordalis auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein rares Foto, gemeinsam mit seinem genesenen Vater.

Lucas Cordalis postet Foto von Papa Costa Cordalis: Fans reagieren geschockt

Grüße aus der Sonne will Lucas Cordalis senden, doch die Erschöpfung ist Costa Cordalis förmlich ins Gesicht geschrieben. Zumindest wirkt er so. Auch bei seinen Fans mehren sich die Sorgen. Trotz der Freude über die Entlassung aus dem Krankenhaus, zeigen sich einige Anhänger geschockt: "Costa hat sehr abgebaut. alles gute für euch", schreibt eine Instagram-Userin. Eine andere ergänzt: "Dein Papa sieht aber echt schlecht aus", reagiert eine andere.

"Dein Papa hat sehr abgenommen, oder?", "Ich bin erschrocken, wie schlecht Costa aussieht. Gezeichnet... und mitgenommen. Es tut mir sehr leid und hoffe, dass er wieder fitter wird.", sorgen sich weitere Fans. Diesen Wünschen kann man sich nur anschließen.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser