08.03.2019, 09.02 Uhr

Playboy April 2019 : Nackt in Paris! SO haben Sie Sabia Boulahrouz noch nie gesehen

Oh, là, là, welche Model-Schönheit räkelt sich denn da hüllenlos in Paris? Richtig, es ist Sabia Boulahrouz! Die ehemalige Spielerfrau hat für die aktuelle April-Ausgabe des "Playboy" blank gezogen. Wie knackig Sabia aussieht, sehen Sie hier!

Über diesen Anblick werden sich die Fans von Sabia Boulahrouz sicher freuen. Nach der Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart war es lange Zeit still um die 40-Jährige - bis jetzt. Denn nun meldet sich die Deutsch-Türkin mit gewagten Fotos zurück. Für die neueste Ausgabe des "Playboy" (ab Donnerstag im Handel) hat sich das Model jetzt von seinen Klamotten getrennt und sich splitternackt für das aktuelle Cover des Männermagazins ablichten lassen.

Sabia Boulahrouzauf dem Cover des "Playboy" April 2019

In Paris ließ die ehemalige Spielerfrau die Hüllen fallen und macht damit allen klar, dass man auch mit 40 noch verdammt heiß aussehen kann. Ganz ohne Hemmungen präsentiert Sabia ihren Traumkörper vor der Kamera der FotografinKatarina Hildebrandt. Warum es Sabia so wichtig war, von einer Frau fotografiert zu werden? "Ich hatte das Gefühl, ich kann mich da ein bisschen freier fühlen", erklärt sie im Gespräch mit dem Playboy.

In Paris lässt Sabia die Hüllen fallen

Frei scheint sich Sabia tatsächlich gefühlt zu haben. Auf dem April-Cover des Playboy 2019 zeigt sich Sabia völlig hüllenlos. An eine weißestuckverzierte Wand gelehnt, gewährt Sabia einen intimen Einblick auf ihre sexy Kurven. Gekonnt lasziv blickt Sabia in die Kamera vonKatarina Hildebrandt, während ihre linke Brust komplett zum Vorschein kommt. Mit deutlich mehr Kleidung auf der Haut, wenn auch nicht weniger sexy, präsentiert sich Sabia auf einem weiteren Foto. In ihrerroséfarbenen Unterwäsche liefert das in Hamburg lebende Model einen weiteren sexy Einblick auf seinen Traumkörper. Was für ein Anblick!

Über mangelnde Angebote, muss sich die Dreifach-Mama dank dieses sexy Fotoshootings sicherlich nicht beschweren. Aber worauf achtet Sabia bei Männern eigentlich als Erstes? "Auf Humor und Ehrlichkeit", so die knappe Antwort der 1,68 Meter großen Schönheit.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/sabia-boulahrouz

Tiffany van Roest ist Miss April 2019 im "Playboy"

AuchTiffany van Roest hat sich für die April-Ausgabe des "Playboy" entblättert. Die schöne Niederländerin durfte an der Nordsee für das Herren-Magazin posieren. Im Interview mit dem "Playboy" gibt die 23-jährige Miss April 2019 zu, dass es "Anfangs schon ziemlich aufregend für mich war, mich komplett ohne Klamotten zu zeigen." Weiter verrät die Blondine mit den Traummaßen 87-72-98: "Aber weil ich mich nackt wohlfühle und zum Beispiel auch gern in die Sauna gehe, habe ich mich auch an die Situation vor der Kamera schnell gewöhnt."

So tickt Tiffany van Roest privat

Privat ist Tiffany van Roest übrigens ein echter Naturliebhaber. "Ich arbeite in einem Stall für alternde Pferde, in einer Art Tierpension", verrät sie dem Herren-Magazin. Einen Freund hat die gebürtige Niederländerin aktuell übrigens nicht. "Ich weiß aber genau, was ich will – nur hatte ich leider noch kein Glück", so die Miss April 2019. Was sie an einem Mann besonders sexy findet? "Wenn ein Mann mit mir flirtet und dabei lacht." Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass diese hübsche Blondine nicht lange allein sein wird. Einen Vorgeschmack bekommen die Herren auf jeden Fall im neuen "Playboy".

Weitere Motive von Miss April 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/tiffany-van-roest

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser