Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: vorläufiges amtliches Endergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Mia Julia Brückner: Splitterfasernackt! Hier zeigt die Mallorca-Sängerin ALLES

Mia Julia Brückner mag als Mallorca-Sängerin einen neuen Karriereweg eingeschlagen haben - doch ihre freizügige Seite mag die 32-Jährige offenbar nicht ad acta legen. Auf Instagram zog die Künstlerin jetzt komplett blank.

Mia Julia Brückner hat mit Nacktheit keine Probleme. Bild: Jens Wolf / picture alliance / dpa

Ihre Tage als Pornodarstellerin liegen in der Vergangenheit - heute ist Mia Julia Brückner als Stimmungskanone Herz und Seele jeder Mallorca-Party und heizt ihren Fans lieber mit ihrer Stimme ein. Doch sich für die neue Karriere hochgeschlossen und züchtig zu zeigen, liegt der 32-Jährigen so gar nicht - den Beweis dafür erbrachte die Blondine jetzt auf Instagram.

Mia Julia Brückner nackt: HIER posiert die Blondine oben und unten ohne

Dort veröffentlichte die Sängerin nämlich ein frivoles Nackt-Foto, das nichts der Fantasie überlässt. Mit blanken Brüsten und nacktem Po setzt Mia Julia Brückner ihre atemberaubende Figur oben und unten ohne ins rechte Licht - einzig eine transparente Stola und verführerische Overknee-Stiefel in schwarz zieren den Modelkörper von Mia Julia, während ihre langen blonden Haare sinnlich über die nackten Schultern fallen. Wen verwundert es da, dass der sexy Schnappschuss innerhalb weniger Stunden mehr als 8.600 Klicks bekommen hat?

Von wegen hochgeschlossen! Mia Julia Brückner bleibt ihrer sexy Seite treu

Eine Nachricht an ihre Fans hat Mia Julia Brückner ebenfalls an ihre Fans. "Seitdem ich 19 bin, steh ich als Nackedei für Shootings vor Kameras, einige Magazin-Cover zähle ich zu dieser Sammlung.... jetzt bin ich 32 und liebe es immer noch!", so die Allround-Künstlerin erklärend zu ihrem sexy Aktfoto. Von Reute keine Spur, wie Mia Julia Brückner weiter ausführt: "Ich bin froh, das ich mir das nie ausreden hab lassen... auch wenn ich als Sängerin und Entertainerin auf der Bühne stehe, werde ich die sinnliche Seite in mir tragen und auch zeigen". Übrigens: Der Nackt-Schnappschuss von Mia Julia Brückner ist weder der erste seiner Art, noch dürfte er der letzte gewesen sein, denn die Sängerin machte ihren Fans mit dem Hashtag #DaKommtNochMehr bereits jetzt Lust auf einen Nachschlag...

Schon gelesen? DIESES Tanga-Foto bringt Mia Julias Fans echt zum Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser