Von news.de-Redakteurin - 31.01.2019, 10.07 Uhr

Evelyn Burdecki nackt: Völlig hüllenlos! SO sexy zeigt sich die Dschungelkönigin

Als frisch gekrönte Dschungelkönigin kann Evelyn Burdecki optimistisch in die Zukunft gucken - als sexy Kurvenstar hat die Ex-"Bachelor"-Blondine bei Instagram jedenfalls schon glänzende Aussichten präsentiert. Sehen Sie selbst!

Evelyn Burdecki wurde zur "Dschungelkönigin" 2019 gekrönt. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Wer mit Trash-TV-Formaten wie "Der Bachelor" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nur oberflächlich vertraut ist, wird von einer gewissen Evelyn Burdecki vermutlich noch nicht viel gehört haben. Alle anderen, die regelmäßig bei Dschungelcamp und Co. einschalten, wissen selbstredend, dass die aus einer polnischen Familie stammende TV-Blondine sich gerade erst zur Dschungelkönigin 2019 hat krönen lassen.

Evelyn Burdecki nackt: Dschungelkönigin versext Instagram

Mit der Dschungelkrone auf dem Kopf dürfte sich Evelyn Burdecki in nächster Zeit kaum über mangelnde TV-Angebote beklagen dürfen. Mit wachsender Popularität geht für Promis zudem ein Anstieg der Followerzahlen auf Social-Media-Plattformen einher - da dürfte auch Evelyn Burdecki keine Ausnahme machen. Jeder, der sich fortan in die Fangemeinde der 30-Jährigen, die 2017 bei "Der Bachelor" als Kandidatin mitmischte, einzureihen gedenkt, darf sich jetzt schon auf eine Menge nackter Tatsachen gefasst machen. Evelyn Burdecki, die seit August 2016 bei Instagram aktiv ist und inzwischen rund 436.000 Follower hat, postet nämlich immer wieder rasante Schnappschüsse, die weniger durch viel Bekleidung denn durch sexy Posen bestechen.

Evelyn Burdecki zeigte ihr Hammer-Dekolleté schon vor "Der Bachelor" 2017

Knappe Kleidchen, roter Schmollmund, lange blonde Haare und ein überquellendes Dekolleté mit Wow-Faktor - so machte Evelyn Burdecki bereits im November 2016 bei Instagram ihre Follower schwach, lange bevor sie RTL-"Bachelor" Sebastian Pannek schöne Augen machte. Noch eine Spur nackter zeigte sich die Düsseldorferin dann für offizielle "Bachelor"-Fotos im roten Baywatch-Gedächtnis-Badeanzug, um ihrem Vorbild Pamela Anderson nachzueifern und Knack-Po-Alarm auszulösen.

Dass Evelyn Burdecki ihre prallen Reize perfekt in Szene setzen kann, ohne sich gänzlich nackt zu zeigen, bewies die Düsseldorfer Blondine mit diesem sexy Schnappschuss - das Foto gefiel hunderten Followern, noch bevor die erste Folge von "Der Bachelor" 2017 im TV ausgestrahlt wurde. Was folgte, waren kesse Oben-ohne-Fotos von Evelyn Burdecki, endlos lange Beine in goldenen High Heels oder sündige Auftritte im Nacktkleid.

Evelyn Burdecki nackt am Strand bei Instagram

Natürlich macht auch eine vielbeschäftigte Frau wie Evelyn Burdecki mal Ferien und lässt ihre Instagram-Fans kurzerhand Anteil haben an den sonnigen Aussichten - kein Wunder, dass derart heiße Posts von Evelyn Burdecki mehr als 9.000 Likes einheimsten!

Mit einer Fangemeinde im Rücken, die von neuen sexy Schnappschüssen nicht genug bekommen kann, wird Evelyn Burdecki mit der nächsten Nackt-Überraschung bestimmt nicht mehr lange warten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser