Von news.de-Redakteur - 25.01.2019, 14.18 Uhr

Sarina Nowak nackt: HIER zieht die "Dancing on Ice"-Blondine komplett blank

Bei "Dancing on Ice" lässt Sarina Nowak ein ums andere Mal das Eis schmelzen. Bei Instagram überzeugt das Curvy Model mit Kurven statt Kufen. So wie auf DIESEM nackten Hingucker.

Sarina Nowak begeistert bei "Dancing on Ice". Bild: dpa

Bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" gibt Curvy Model Sarina Nowak (25) derzeit wirklich ALLES dafür, um das Eis schmelzen zu lesen. Mit sinnlichen Figuren und sexy Posen gleitet sie zusammen mit ihrem Eislaufpartner David Vincour (34) sonntags vor einem Millionenpublikum über die TV-Bildschirme. Locker lief sie in der vergangenen Woche zur Musik von Aretha Franklins Hit "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" in die nächste Runde.

"Dancing on Ice": Curvy Model Sarina Nowak begeistert mit Partner David Vincour

So darf sie an diesem Sonntag zusammen mit den verblieben "Dancing on Ice"-Kandidaten (Sarah Lombardi,Detlef Soost, John Kelly,Timur BartelsundAleksandra Bechtel) weiterhin um die Eislauf-Krone konkurrieren. In einer Disziplin läuft Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarina Nowak allerdings bereits vorher außer Konkurrenz: Wenn das Blankziehen bei Instagram eine olympische Sportart wäre, würde Sarina locker mindestens auf dem Treppchen landen.

Sarina Nowak: "Dancing on Ice"-Star nackt in der Badewanne

Denn die 25-Jährige hat es schon wieder getan und ein Nacktbild von sich auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt. Sarinas über 480.000 Instagram-Abonnenten dürften sich über den freizügigen Schnappschuss freuen. Schon binnen weniger Stunden sammelte das Nackt-Bild über 32.000 Klicks auf den "Gefällt mir"-Button. Doch irgenwie kommt uns das nackte Bild aus der Wanne doch ziemlich bekannt vor. Oder?

Hier sehen Sie den nackten Badewannen-Schnappschuss von Sarina Nowak!

Sarina Nowak: Nicht das erste Nacktbild aus der Wanne

Es ist kein Geheimnis, dass Sarina Nowak ihre Instagram-Fans immer wieder mit offenherzigen Einblicken von ihren Wannengängen erfreut. Und tatsächlich! Ein nahezu identisches Bild postete die 25-Jährige im April sowie März und Februar vergangenen Jahres. Das scheint sich zu einem echten Sarina-Klassiker zu entwickeln. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser