Von news.de-Redakteur - 08.10.2018, 19.12 Uhr

Cressida Bonas nackt: HIER zieht Prinz Harrys Ex-Freundin blank

Beinahe wäre Cressida Bonas ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen. Doch die Beziehung zwischen Prinz Harry und dem Model ging in die Brüche. Dafür hat sich die Harry-Ex jetzt einen echten Brocken geangelt.

Da hat Prinz Harry allen Grund zum Lachen. Bild: dpa

Sie hatte einen richtigen dicken Fisch an der Angel, doch am Ende ging er einer anderen ins Netz. Knapp zwei Jahre lang war Briten-Model Cressida Bonas (29) mit Royal-Schnuckel Prinz Harry (34) liiert. Von 2012 bis 2014 sollen die beiden eine mehr oder weniger feste On-/Off-Beziehung geführt haben. Für den Weg zum Traualtar reichte es bekanntlich nicht. Den beschritt der jetzige Herzog von Sussex erst mit US-Schauspielerin Meghan Markle (37).

Prinz Harry staunt: Ex-Freundin Cressida Bonas nackt bei Instagram

Seit ihrer Hochzeit im Mai dieses Jahres sind Harry und Meghan DER royale Hingucker. Kein Wunder, wartet alle Welt doch auf verräterische Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft von Herzogin Meghan. Doch jetzt muss sich die 37-Jährige zumindest für einen Moment das Rampenlicht mit Harrys Ex Cressida teilen. Denn die macht im Netz mit einem äußerst freizügigen Bild von sich reden. Und da sage noch einer, das Model könne keinen dicken Fisch an Land ziehen.

Cressida Bonas nackt: Deshalb zieht die Harry-Ex blank

Den Gegenbeweis tritt die 29-Jährige für die OrganisationFishlove an. Im Rahmen dererFishlove 2018 Collection hat sich Harry-Ex Cressida zusammen mit anderen Promis nackt ablichten lassen. Besonderer Hingucker: Ein Fisch verdeckt ihre blanken Brüste und weitere intime Details. Mit diesen blanken Bildern will die Organisation auf das Problem der Überfischung der Meere aufmerksam machen. Mit der Harry-Ex als Protagonistin dürfte das sicherlich gelingen.

Cressida Bonas: Kein Nacktbild als Harrys Herzogin

Neben der nackten Cressida Bonas sind auf den Instagram-Bildern übrigens auchElizabeth McGovern, Josh Brolin, Jai Courtney und Ben Lawson zu sehen. Übrigens: Trotz ihrer Trennung war Cressida Bonas zu Harrys Hochzeit mit Meghan Markle eingeladen. Glück für uns: Als Herzogin wäre dieses Nacktbild wohl undenkbar gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser