Von news.de-Redakteurin - 23.09.2018, 11.43 Uhr

Michelle mit Karsten Walter: Sängerin posiert halbnackt mit ihrem sexy Freund

Schlagersängerin Michelle gewährt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Doch jetzt überraschte die 46-Jährige ihre Fans mit einem seltenen Liebes-Schnappschuss, auf dem sie ihren halbnackten Freund Karsten Walter präsentiert.

Michelle gewährt nur selten private Einblicke. Doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem Paar-Selfie. Bild: dpa/Bodo Schackow

Schlagersängerin Michelle und der "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter schweben aktuell auf Wolke 7. Auf ihrem Instagram-Account überraschte die sexy 46-Jährige ihre Fans jetzt mit einem äußerst nackten Paar-Selfie.

Michelle posiert halbnackt mit ihrem Freund Karsten Walter

Darauf zu sehen: Michelle und ihr Freund Karsten Walter. Während der Musiker lediglich ein weißes Handtuch um die Hüften trägt, präsentiert sich auch Michelle lediglich in ihrer knappen schwarzen Unterwäsche. "Guten Morgen Welt!!!!!", schreibt die Blondine zu ihrem spärlich bekleideten Foto. Sichtlich vertraut schmiegt sich die Sängerin an ihren durchtrainierten Partner. Dass der Musiker mit seinen 25 Jahren um einiges jünger ist als seine berühmte Freundin, fällt bei dieser sexy Aufnahme gar nicht auf.

Nacktes Liebes-Selfie! Michelle bestätigt ihre neuen Liebe

Erst im Julidieses Jahres hatte die Schlagersängerin nach zahlreichen Spekulationen gegenüber Bernhard Brink in der MDR-Sendung "Die Schlager des Jahres" ihre Beziehung zu Karsten Walter bestätigt. Wie gut der ehemaligen DSDS-Jurorin die Beziehung zu Karsten Walter zu tun scheint, macht ihr neuer Liebes-Schnappschuss mehr als deutlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Michelle und Karsten Walter: So reagieren die Fans auf die Beziehung

Ähnlich wie im Fall von Heidi Klum und Tom Kaulitz, die sich wegen ihres Altersunterschieds teils heftige Fan-Kommentare anhören mussten, stoßen auch Michelle und Karsten Walter nicht nur auf positive Meinungen. "Die Frau geht leider gar nicht sorry. Das du dich für solche Bilder hergibst echt traurig aber wenn es dir gefällt bitte [...]", wettert etwa ein User. Glücklicherweise sind nicht alle Fans dieser Meinung. Trotz eines Altersunterschieds von 21 Jahren wünschen vielen Anhänger dem Paar alles Gute. "Ihr seid ein tolles Paar...viel Glück euch beiden", "Ihr zwei süßen" oder "Ich bin froh das du liebe @michelle_aktuell endlich dein Glück gefunden hast", lauten die Instagram-Kommentare.

Michelle oben ohne im Netz: Schlagersängerin steht zu ihren sexy Schnappschüssen

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich der Schlager-Star freizügig im Netz präsentiert. Schon für ihr aktuellesAlbum-Cover "Tabu" hatte die Blondine mehr Haut denn je gezeigt, indem sie sich kurzerhand oben ohne ablichten ließ. Im Vergleich dazu trägt Michelle, die mit bürgerlichem NamenTanja Gisela Hewer heißt, auf ihrem aktuellen Instagram-Post deutlich mehr Kleidung - wenn auch nur in Form von Unterwäsche - auf der Haut. Aber warum auch nicht, mit diesem Sixpack muss sich die Künstlerin schließlich nicht verstecken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser