Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Jana Pallaske mega-peinlich: "An die Wand klatschen"! Sie strapaziert die Nerven der Fans

Eigentlich möchte Jana Pallaske mit ihrem positiven Denken die Welt etwas besser machen - bei "Global Gladiators" ging das aber völlig daneben. Mit ihrem peinlichen Auftritt hat es sich die Schauspielerin bei Fans und Zuschauern gehörig verscherzt.

Jana Pallaske hat mit ihrem ersten Auftritt bei "Global Gladiators" einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  Bild: dpa

Die erste Folge "Global Gladiators" ist am Donnerstagabend bei Pro7 gelaufen und schon hat es die erste Kandidatin auf die Abschussliste geschafft. Schauspielerin Jana Pallaske geht aber nicht nur ihren Herausforderern gehörig auf den Zeigern, sondern auch den Zuschauern.

Jana Pallaske strapaziert die Nerven der anderen bei "Global Gladiators"

Ein Sonnengruß mit Tierlauten, lautstarkes Hautabklopfen, Trommeln auf Tupperdosen oder schamanische Laute, um sich in Trance zu versetzen - dagegen scheint so manche Challenge ein Klacks zu sein. Jana Pallaske strapazierte bereits in der ersten Folge "Global Gladiators" die Nerven ihrer Mitkandidaten. Mit ihrem positiven Denken sorgte sie bei den Zuschauern sogar für reichlich aggressive Reaktionen, wie ein Blick auf Twitter verrät. "Meint die Pallaske das ernst? Die würde ich an die Wand klatschen!" oder "Der würde ich sofort mal die Trommel klauen. Und über den Kopp hauen", sind da noch die schmeichelhaftesten Kommentare.

Yediyess? "Jana mit dem bescheuertsten zweiten Vornamen ever"

Dabei ist es nicht nur ihr Verhalten, das die Zuschauer auf die Palme bringt, sondern auch ihr Jonglieren mit quasi-esoterischen Begriffen. Während sie bereits bei ihren Herausforderern für Stirnrunzeln sorgte, als sie erklärte, sie wolle "Yediyess" genannt werden, löst diese Bekanntgabe bei Twitter regelrecht Entsetzen aus. "Jediyess??? Weiblicher Jediritter? Mädchen, ich kenne dich vorwiegend vom Scheidenyoga bei #jerks", "Jana mit dem bescheuertsten zweiten Vornamen ever! Weiblicher Jedi!" oder "Jana P und ihre aufgesetzte Eso-Masche. Sie weiß weder, was ein Jedi wirklich ist und das 'Schamanic' hat sie sich auch mal eben aus der Perücke geschüttelt", hagelt es dort Kritik.

"Königin der Verrückten": Jana Pallaske offenbart Nahtoderlebnis

Dass sich Jana Pallaske davon einschüchtern lässt, steht aber zu bezweifeln. Auf Instagram hat sie auch erklärt, warum. "I am the #QueenOfWeird" - "Ich bin die Königin der Verrückten", und sie habe "das für alle gemacht die auch 'weird' genannt werden oder gemobbt werden, weil sie 'anders' sind um Mut zu machen", erklärt sie zu einem aktuellen Selfie von sich. Zu ihrer neuen Lebenseinstellung habe ihr ein Nahtoderlebnis verholfen und sie wolle "mein kostbares Leben" nicht mehr vergeuden. "Our Biggest Human SuperHeroPower ist - es zu schaffen Glücklich zu sein.
& Gesund."

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Die größte Challenge bei "Global Gladiators" ist Jana "Yediyess" Pallaske

Ob das ihre Mitmenschen aber auch so sehen, steht angesichts des bleibenden Eindrucks bei "Global Gladiators" zu bezweifeln - so sehen das jedenfalls die Zuschauer. "Ich glaube, die größte Challenge für die Kandidaten wird Jana sein..." oder "Die Jana hat sich doch vorher nen Plan gemacht, wie sie den anderen am meisten auf den zünder gehen kann...anders lässt sich das ja kaum noch erklären. Tuperdosenmusik,tiergeräusche,Hautabklopfen das zermürbt alle", heißt es bei Twitter. Die erste Konsequenz ist immerhin, dass das gesamte Team Ehrgeiz Jana auf die Abschussliste gewählt hat. Was das jedoch bedeutet und ob sie tatsächlich als Erste fliegt, bleibt abzuwarten.

Die nächste Folge "Global Gladiators" sehen Sie am Donnerstag, den 30. August, um 20.15 Uhr auf Pro7.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser