18.06.2018, 09.11 Uhr

Hana Nitsche privat: SO lebt das schwangere Top-Model mit seinem Freund

Hana Nitsche gehört zweifelsohne zu den heißesten deutschen Models. Aktuell erwartet das schöne Model sein erstes Kind. Wie sich die Ex-GNTM-Kandidatin und ihr Freund auf das Baby vorbereiten, erfahren Sie hier.

Model Hana Nitsche: Für Lascana zeigt sie ihre sexy Kurven. Bild: dpa

Heiß, heißer, Hana Nitsche: Bekannt geworden ist die dunkelhaarige Schönheit vor allem durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Casting-Show "Germany's next Topmodel", wo sie im Jahr 2007 den dritten Platz belegte. Kein Wunder, immerhin ist Hana eine echte Naturschönheit.

Hana Nitsche bekannt aus "Germany's next Topmodel"

Da ist es nur wenig verwunderlich, dass das deutsche Model bereits im Jahr 2005 den Schönheitswettbewerb "Model of the World Germany" gewann. Dank ihrer Teilnahme an GNTM ist Hana heute ein gefragtes Model. Neben ihren Engagements für Mango, Allude,Unrath & Strano,Tommy Hilfiger, EspritundGuido Maria Kretschmer ziert die heute 32-Jährige regelmäßig die Titelblätter bekannter Zeitschriften. Neben Harper's Bazar, Elle, Maxime und Cosmopolitan, schaffte es Nitsche auch auf das Cover der GQ.

Das GNTM-Model macht Karriere

Doch neben ihrer Model-Karriere feilte die 1,75 Meter große Schönheit auch an ihrer Schauspielkarriere - mit Erfolg. So stand sie unter anderem für den deutschen Kino-Erfolg "Männerherzen"vor der Kamera. Auch in diversen Musikvideos wirkte das Model bereits mit. Im Jahr 2011 ließ sich Hana Nitsche für die Tierschutzorganisation schließlich komplett nackt ablichten. Doch Hana hat auch eine musikalische Seite, wie sie im Jahr 2017 in der RTL-Show "It Takes 2" zeigte.

Sexy! Hana Nitsche zeigt ihre sexy Kurven

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die gebürtige Tschechin, die im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland zog, regelmäßig ihre sexy Kurven. Im Jahr 2017 zierte Nitsche die Kampagne des Bade-und Dessous-Unternehmens Lascana. Ihr damaliger Fotograf: Der Jazzmusiker Till Brönner. "Als ich meine ersten Lingerie-Shootings hatte, war ich schon sehr nervös und auch sehr unsicher. Dennoch ist es so, wie mit fast allem im Leben: Wenn man etwas oft genug macht und genug Erfahrung gesammelt hat, fällt es einem von Mal zu Mal leichter." Inzwischen habe sie einen sehr lockeren und offenen Umgang mit ihrem Körper, erklärte die 32-Jährige damals.

am

Hana Nitsche schwanger von Freund Chris 

Auch privat scheint für die 32-Jährige alles nach Plan zu verlaufen. So verriet das schöne Model erst kürzlich: "Ja, ich bin schwanger!" Das Model erwartet nicht nur sein erstes Kind, die 32-Jährige ist auch gerade von New York zu ihrem Verlobten Chris Welch nach Los Angeles gezogen. Nicht ganz stressfrei. "Jeder Neuanfang hat natürlich auch seine Hürden", erklärt Nitsche im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news und lüftet dabei auch gleich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys. Ihr Babybauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen, wie sie auch auf ihrer Instagram-Seite dokumentiert. "Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wächst er um das Doppelte." Weiter verrät sie: "Es wird ein Mädchen. Chris und ich freuen uns riesig darüber."

am

Trennung von Hip-Hop-Mogul Russell Simmons

Vor Chris war Nitsche unter anderem wenige Monate mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (60) zusammen, einem der Mitbegründer des Musiklabes Def Jam. 2013 trennten sich die beiden jedoch laut Medienberichten einvernehmlich, weil ihre Fernbeziehung zu anstrengend gewesen sei. Für ihn wollte sie damals also wohl nicht umziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser