Victoria Swarovski: Unten-ohne-Schreck! HIER schauen ihre Fans ganz genau hin

Nanu?! Da müssen Fans von Victoria Swarovski schon ganz genau hinschauen, um keinen Schreck zu bekommen. Ein vermeintlich zu freizügiges Bild entpuppt sich als ganz harmlos. Gilt das auch für die neuesten "Let's Dance"-Gerüchte?

Victoria Swarovski genießt ihren Urlaub. Bild: dpa

Diesen Urlaub hat sich Victoria Swarovski (24) redlich verdient. Nach dem Finale der RTL-Freitagabendshow "Let's Dance", in der die Zuschauer Komiker Ingolf Lück als neuen Dancing Star krönten, lässt es sich die "Let's Dance"-Moderatorin offenbar richtig gut gehen. Auf ihrem neuesten Instagram-Post lächelt sie auf einem Boot mit großer Sonnenbrille auf der Nase und Tasse in den Händen in die Kamera. Doch was ist DAS?

Victoria Swarovski: Unten-ohne-Aufregung in St. Tropez

Macht Victoria Swarovski jetzt auf Helene Fischer, die ihre Fans und die Medien zuletzt mit einem vermeintlichen Unten-ohne-Schnappschuss in helle Aufregung versetzte? Fast könnte man meinen, Victoria Swarovski hat es sich etwas zu bequem an Bord gemacht. Doch bei genauerem Hinsehen wird sofort klar: Sie trägt einen Badeanzug unter ihrem weißen Oberteil. Nur durch den ungünstig fallenden Schatten entsteht der Eindruck, dass da mehr zu sehen ist, als ihr lieb sein dürfte.

am

"Let's Dance"-Moderatorin schon wieder vor dem Aus

Ebenfalls nicht so lieb sein dürften der Moderatorin die mittlerweile schon zur Normalität gewordenen Spekulationen um ihre Position bei "Let's Dance". Immer wieder hatte Victoria Swarovski bissige Kommentaren in den sozialen Netzwerken ob ihrer Moderationskünste zu ertragen. Nun ist es nicht ungewöhnlich, dass nach dem Ende der einer Staffel (wie in den vergangenen Jahren ebenfalls) über die künftige Partnerin an der Seite von Moderator Daniel Hartwich spekuliert wird. Swarovski-Vorgängerin Sylvie Meis ging es da nicht anders.

Susan Sideropoulos als Nachfolgerin für Victoria Swarovski bei "Let's Dance"

Einem aktuellen Bericht des Promi-Magazins "Closer" zufolge könnte es angeblich schon eine Nachfolgerin für Victoria Swarovski bei "Let's Dance" geben. Ex-GZSZ-Star (und Ex-"Let's Dance-Siegerin) Susan Sideropoulos könne die Tanzshow künftig moderieren, berichtet das Blatt unter Berufung auf Produktionskreise der Show. Bislang alles reine Spekulation.

VIDEO: "Let's Dance"-Jury strenger als je zuvor?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser