Daniel Völz: "Bachelor" bei GZSZ! Wird er zum Soap-Star?

Nanu, was hat Daniel Völz denn am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu suchen? Gemeinsam mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt posierte der Bachelor am Set der beliebten Vorabendserie. Was hat das zu bedeuten?

Bachelor Daniel Völz sorgte am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Aufregung. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Eigentlich befindet sich Daniel Völz aktuell auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Doch nun wurde der Bachelor am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gesichtet. Was hat das zu bedeuten? Wird man Daniel künftig in der beliebten Vorabend-Serie sehen?

Daniel Völz am Set von GZSZ gesichtet

Der Grund für die ganze Aufregung: ein von RTL veröffentlichtes Foto auf der Instagram-Seite von GZSZ. Gemeinsam mit Soap-Liebling Jörn Schlönvoigt lächelt Daniel Völz darauf munter in die Kamera. Im Hintergrund: das Babelsberg-Studio von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". "Rosen gab es zwar keine, trotzdem haben wir uns über den Besuch von Bachelor @daniel_voelz sehr gefreut", schreibt RTL zu dem mysteriösen Schnappschuss.

am

Was macht Bachelor Daniel Völz am Set von "Gute Zeiten schlechte Zeiten"?

"Was macht der bei GZSZ?", will ein Fan wissen. Offenbar hatte der 32-Jährige dem Berliner Kiez nach Synchronarbeiten in Babelsberg lediglich einen kleinen Besuch abgestattet. Einen kleinen Kurz-Auftritt in der RTL-Soap wird es jedenfalls nicht geben, versichert der Sender mit dem Hashtag "nurzuBesuch" via Twitter. Zeit für eine Schauspielkarriere hätte der Immobilienmakler aktuell wohl sowieso nicht.

Daniel Völz: Das kommt nach dem Bachelor

Zwar sind bereits alle Folgen der aktuellen Bachelor-Staffel im Kasten, Zeit für eine weitere Karriere scheint Daniel aber dennoch nicht zu haben. Aktuell tingelt der sexy Noch-Junggeselle durch ganz Deutschland. Medienberichten zufolge soll Daniel Völz demnächst auf große Club-Tour gehen. Bestätigt wurde dieses Gerücht bislang nicht. Ganz abwegig ist diese Meldung jedoch nicht. Auch Daniels Bachelor-Vorgänger Paul Janke und Leonard Freier treten hin und wieder in diversen Clubs auf.

Bleibt wohl abzuwarten, ob Daniel am 07. März tatsächlich seine große Liebe finden wird. Erst Anfang der Woche hatte sein bester Kumpel Dennis Daniels Vorlieben ausgeplaudert. Ob sich Daniel am Ende für Carina, Kristina oder Svenja entscheiden wird, ließ er jedoch offen.

Lesen Sie auch: Drehpause für Daniel Völz! So hart war die Ohrfeige für den Bachelor wirklich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser