Cathy Lugner: Pralle Busen-Attacke auf Matthias Schweighöfer

Cathy Lugner hatte sich am Wochenende mal wieder mächtig in Schale geworfen und dabei tiefe Einblicke gewährt. Ebenfalls an ihrer Seite: Schauspieler Matthias Schweighöfer. Was er wohl bei DIESEM Anblick dachte?

Cathy Lugner hat mal wieder viel Haut gezeigt. Bild: dpa

Erst vor wenigen Tagen hatte Cathy Lugner erneut mit einem sexy Nackt-Schnappschuss für Furore gesorgt. Am Samstag legte die sexy Blondine noch einmal nach. Ebenfalls mit dabei: Film-Star Matthias Schweighöfer. Cathy selbst hatte das gemeinsame Foto mit dem beliebten Kino-Darsteller ins Netz gestellt.

Cathy Lugner zeigt Matthias Schweighöfer ihr Mega-Dekolleté

Entstanden ist der mysteriöse Schnappschuss Cathy zufolge bei der "Bunte Festival Night" in Berlin. Für ein solches Event musste natürlich auch ein ganz besonderes Outfit her. Gut, zugegeben, es war definitiv mehr Stoff als bei ihren letzten Instagram-Auftritten. Und dennoch gewährte Cathys cremefarbenes Kleid tiefe Einblicke. Mitten drin in Cathys sexy Busen-Show: Matthias Schweighöfer. Ganz der Gentleman, richtet sich Schweighöfers Blick ausschließlich auf Cathys Kamera.

Nippel-Alarm in Berlin: Cathys Busen-Show bringt ihre Fans in Wallung

Ganz anders verhielten sich hingegen Cathys zahlreiche Instagram-Anhänger. Kommentare, wie "Was für mega Hörner" oder "Cathy ist etwas frisch grins" landen unter ihrem Busen-Schnappschuss. Immerhin war Cathy Lugners Mega-Dekolleté samt Nippel-Alarm kaum zu übersehen. Noch mehr nackte Haut wird Cathy Lugner übrigens am Montagabend (20.02.2018, 22.15 Uhr) in der RTL2-Nackt-Show "Naked Attraction" zeigen. Dort wird sich die Ex-Frau von Baumogul Richard Lugner (85) splitterfasernackt auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

Bei "Naked Attraction": Cathy Lugner sucht eine neue Liebe

Warum sie ausgerechnet im Fernsehen nach einem neuen Partner sucht? "Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren.", erklärte sie der "Bild"-Zeitung. Man darf gespannt sein, ob Cathy tatsächlich fündig wird. Über mangelnde Angebote muss sich Cathy nach diesen Bildern jedenfalls keine Sorgen machen.

Lesen Sie auch: Botox-Bashing! Für DIESE Nackt-Fotos hagelt es Kritik.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser