Historischer Korea-Gipfel

Kim Jong Un plötzlich zahm - Handschlag der Hoffnung

Es soll ein Neuanfang werden. Erstmals seit Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren betritt ein Staatschef Nordkoreas südkoreanischen Boden. Wird der Machthaber seine Atomwaffen aufgeben?

mehr »

Cathy Lugner: Nackt im TV! Für die Liebe zieht sie blank

Cathy Lugner hat offenbar genug von ihrem Single-Dasein. Um endlich die große Liebe zu finden, greift Cathy nun zu einer ganz neuen Methode: dem Nackt-Dating. Im Netz lieferte das Playmate bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihre heißen Kurven.

Wird Cathy Lugner bei "Naked Attraction" den Richtigen finden? Bild: dpa

Dass Cathy Lugner gern und oft die Hüllen fallen lässt, beweist die sexy Blondine beinahe täglich auf ihren sozialen Kanälen. Doch nun wird Cathy nicht nur im Netz die Hüllen fallen lassen. Vielmehr geht das Ex-Playmate nun komplett nackt auf Männersuche.

Cathy Lugner sucht neuen Freund bei "Naked Attraction"

Wo? Natürlich in der RTL2-Skandal-Sendung "Naked-Attraction", die ab heute wieder über die deutschen Fernsehgeräte flimmern wird. Seit ihrer Scheidung von Bau-Löwe Richard Lugner geht die hübsche 28-Jährige nun schon allein durchs Leben. Trotz immer wieder aufkommender Liebesgerüchte um einen angeblich neuen Freund, scheint die gelernte Krankenschwester bislang nicht den Richtigen gefunden zu haben. Nun startet sie ihre Sucher nach der großen Liebe auf eine andere Art.

Cathy Lugner nackt im TV: Wird so die große Liebe finden?

Komplett nackt wagt sich das TV-Sternchen auf Liebessuche - ganz zur Freude der zahlreichen männlichen Zuschauer. "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way", erklärte Cathy Lugner vor ihrer Teilnahme an "Naked Attraction". Bevor die TV-Zuschauer am 19. Februar in den Genuss von Cathys nacktem Körper kommen, hat die Mutter einer Tochter ihren Fans bereits im Vorfeld gehörig eingeheizt.

Sexy Schnappschuss im Netz: Cathy heizt ihren Fans ein

Auf Facebook lieferte sie ihren Fans bereits einen heißen Vorgeschmack auf die kommenden Nackidei-Szenen. Nur in schwarzer Spitzen-Unterwäsche bekleidet, räkelt sich Cathy auf den Kissen eines roten Sessels. "Was für ein tolles Foto von dir", befindet einer ihrer Verehrer. Apropos Verehrer: Spätestens nach ihrem heißen TV-Auftritt in der RTL2-Nackt-Show wird sich Cathy vor Bewunderern wohl kaum noch retten können. Kein Wunder, bei diesem sexy Anblick...

Passen dazu: Lasziv auf Instagram! Cathy beeindruckt mit Knack-Po.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser