Sophia Thomalla: Party mit Ex Till - doch er macht Selfies mit einer anderen

Wenn Sophia Thomalla und Rammstein-Rocker Till Lindemann gemeinsam auf einer Party zugegen sind, reicht das offenbar aus, um neue Liebesgerüchte zu schüren.

Sophia Thomalla ist Stammgast auf der Berlin Fashion Week. Bild: dpa

Die beiden verstehen sich offenbar einfach prima: Sophia Thomalla und Till Lindemann. In dieser Woche sollen sie laut "Tagesspiegel" gemeinsam (mit 500 geladenen Gästen) bei der Party vom "Zeitmagazin" im Provocateur Hotel in Berlin gewesen sein. Da ist die Frage natürlich schnell formuliert: Sind Thomalla und der Rammstein-Rocker wieder ein Paar? Oder sind sie immer noch ein Paar? Oder waren sie jemals kein Paar?

Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam gesichtet

So öffentlich sich Sophia Thomalla sonst auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken gibt, so verschlossen agiert sie bei privaten Dingen. Zu den Männern, mit denen Sophia Thomalla in den vergangenen Jahren gemeinsam gesichtet wurde (Till Lindemann, Andy LaPlegua, Gavin Rossdale), gab es es von ihr keinen Kommentar.

Sophia und Till gemeinsam bei Depeche Mode?

Auch auffällig: Weder bei Instagram noch bei Facebook präsentiert Thomalla Bilder von der Party, lediglich ihr Outfit für das Depeche-Mode-Konzert am gleichen Abend teilte sie mit ihren Instagram-Followern. Passende Bildunterschrift: "WIR sind fertig für Depeche Mode." Jetzt kann Sophia Thomalla von sich selbst im Pluralis Majestatis sprechen - oder sie könnte in Begleitung (vielleicht sogar Till Lindemann?) gewesen sein.

Till Lindemann: Statt Sophia Thomalla macht er ein Selfie mit IHR

Zumindest war Till Lindemann augenscheinlich auf der "Zeit"-Party zugegen, wie Bilder bei Instagram beweisen. Von Sophia Thomalla fehlt darauf allerdings jede Spur. Dafür hat sich Rammstein-Till zu einem Selfie mit Paulina Schulz aka DJ Gigola überreden lassen. Da ist die Gefahr von Liebesgerüchten eben nicht gegeben - ganz im Gegenteil zu einem Bild mit Sophia Thomalla...

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser