Milo Moiré nackt: Blankes Vergnügen! Akt-Künstlerin kommt geritten

Nur nicht die Pferde scheu machen! Akt-Künstlerin Milo Moiré reitet nackt in den Sonnenuntergang. Was ganz schön hölzern wirkt, dient einem höheren Zweck: Milo will ihren Fans ans Geld.

Für Mitglieder hat Milo Moiré ganz besondere Einblicke parat. Bild: dpa

Als bekennender Nackt-Fan hat man es in Mitteleuropa im Dezember eher schwer. Da bekommt der Begriff Klappergestell eine ganz neue Bedeutung. Unter der warmen Kanaren-Sonne lässt es sich da schon eher aushalten. Perfekte Voraussetzungen für Nacktkünstlerin Milo Moiré, ihre Fans an ihrem entblößten Treiben teilhaben zu lassen.

Milo Moiré nackt bei Instagram: Nur ein Vorgeschmack für Hardcore-Fans

Dabei liefern die Instagram-Bilder, die Milo Moiré auf ihrem Account hochgeladen hat, nur einen kleinen Vorgeschmack auf die eigentlichen Hingucker. Für ihre Hardcore-Fans hat die 34-Jährige auf ihrer Homepage "unlimitedmuse.com" eine Online-Plattform eingerichtet, die direkten und exklusiven Zugang zu Milo Moirés Leben ermöglicht.

So teuer ist Milo Moirés exklusiver Mitglieder-Kanal

Ploppende Vagina-Eier sind da nur die Spitze des Eisberges. Private Videos und erotische Bilder mit unzensierten Ein- und Ausblicken garantiert Milo Moiré. Dafür müssen die Anhänger der Nacktkünstlerin allerdings den Geldbeutel öffnen. Und das nicht zu knapp. Für eine dreimonatige Mitgliedschaft werden 89 Euro fällig, für sechs Monate intimer Begleitung muss man 119 Euro abdrücken. Einen Monat gibt es für 49 Euro.

Milo Moiré reitet nackt auf Fuerteventura in den Sonnenuntergang

Wer auf Dauer-Nippel-Alarm und Vagina-Variationen nicht verzichten kann, dem bleibt noch Milos kostenloser Instagram-Account. Dort gibt es zumindest einen kleinen Vorgeschmack zu sehen. Neuestes Highlight. Die nackte Milo, die in den Sonnenuntergang reitet. Hoffentlich zieht sie sich bei diesem hölzernen Gaul keinen Schiefer ein. Aber auch das würden ihre Fans bei "unlimitedmuse.com" wohl zu sehen bekommen.

am

FOTOS: Milo Moiré So heiß ist ihr Akt-Kalender Solaris 2017
zurück Weiter Milo Moiré (Foto) Foto: PeterPalm/unlimitedmuse Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser