Ignatius "Iggi" Kelly privat: Patricia Kellys Sohn ist schon ein kleiner Superstar

Dass den Mitgliedern der Kelly Family das musikalische Talent im Blut liegt, beweisen Chartplatzierungen und ausverkaufte Tourneen - doch auch die nächste Generation der Kellys steht mit Talent gesegnet in den Startlöchern. So beispielsweise Ignatius Kelly, der Sohn von Patricia Kelly.

Patricia Kelly ist als Mitglied der Kelly Family äußerst erfolgreich - und hat ihr musikalisches Talent auch an ihren Sohn Ignatius, genannt Iggi, weitergegeben. Bild: Bernd Thissen / Picture alliance / dpa

In den 90er Jahren brachen die Mitglieder der Kelly Family alle Rekorde, die es im Musikgeschäft zu brechen gab - die talentierte Familienband war aus den Hitparaden nicht mehr wegzudenken, füllte mühelos die Konzertsäle in ganz Europa und nannte eine treue Fanschar ihr Eigen. Dass eben jene Fan-Treue nicht einfach abbricht, wenn die Bandmitglieder auf Solopfaden ihre Karrieren fortsetzen, bewies das gefeierte Comeback der Kelly Family vor wenigen Monaten.

Patricia Kelly legte ihrem Sohn Iggi Kelly das Talent in die Wiege

Doch nicht nur Angelo, Michael Patrick, Maite oder Joey Kelly sind mit einer Extraportion musikalischem Talent gesegnet - auch in der nächsten Generation der Kellys tun sich beachtliche Begabungen im Bereich Musik auf. Das beste Beispiel dafür dürfte Ignatius Kelly sein, der 2003 geborene Sohn von Kelly-Family-Sängerin Patricia und ihrem Mann Denis Sawinkin. Der Filius, der einen älteren Bruder namens Alexander, kurz Alex, hat, mag zwar erst 14 Jahre alt sein, doch sein Talent als Sänger kennt schon halb Deutschland.

Iggi Kelly war 2017 bei "The Voice Kids" dabei

Iggi Kelly stellte sich nämlich vor nicht allzu langer Zeit auf die Bühne, um bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2017 sein Talent unter Beweis zu stellen. Kaum stimmte der Teenager den Song "Sound of Silence", im Original von Simon & Garfunkel gesungen, an, liefen den Coaches Nena und Larissa Kerner wohlige Schauer des Entzückens über den Rücken - kein Wunder bei dieser Stimme!

Ignatius "Iggi" Kelly: Auf YouTube und Instagram ist er der Liebling aller Fans

Zwar musste Ignatius Kelly im Halbfinale von "The Voice Kids" 2017 die Segel streichen, doch seiner musikalischen Karriere tut das keinen Abbruch. Auf YouTube postet der talentierte Kelly-Spross fleißig Kostproben seiner Sangeskünste und macht damit nicht nur seine Mama Patricia Kelly stolz. Mehr als 15.000 Abonnenten hat Ignatius Kelly bereits bei YouTube und stellt damit so manchen anderen Musiker in den Schatten. Noch mehr Zulauf kann der Kelly-Spross übrigens bei Instagram verzeichnen - dort folgen dem Teenager bereit mehr als 25.000 Fans.

So viel steht fest: Um das musikalische Erbe muss sich die Kelly Family bei so viel geballtem Talent garantiert keine Sorgen machen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser